•48•

296 18 6
                                    

POV Suga

Am nächsten Morgen werde ich durch das Klingeln der Türe aus meinem wundervollen Schlaf gerissen.
„Mhhhff. Wer geht bitte um so einer Zeit aus dem Haus?! Es ist noch mitten in der Nacht." schimpfe ich verschlafen rum. Jimin, der neben mir liegt, lacht amüsiert auf.
„Naja, 10 Uhr ist nicht wirklich mitten in der Nacht."
„10 Uhr ist noch zu früh. Jeder normale würde da noch schlafen." ich kuschle mich weiter in die Decke ein und ziehe Jimin etwas näher an mich ran. Dieser lacht wieder kurz belustigt auf.
„Wenn du das sagst. Aber gut das du jetzt wach bist. Jin war auch schon hier und wollte dich wecken. Jisoo kommt zum Frühstück vorbei und du sollt auch mit essen. Er mag es nicht, wenn wir alle getrennt essen. Und sie war diejenige, die gerade geklingelt hat. Also Hop Hop. Mach dich fertig und runter mit dir, du Schlaftablette."

Er entfernt sich wieder aus meinem Klammergriff, um sich frische Klamotten anziehen zu können. Dabei beobachte ich ihn unbewusst ziemlich eindringlich. Als er mit einem leicht pädophilem Grinsen zu mir kommt und dabei immer noch kein Oberteil an hat, schaue ich etwas beschämt zur Seite. Okay, etwas ist untertrieben. Ich mache einer Ampel Konkurrenz. Aber gut, lassen wir das. Jimin kommt also mit diesem unverschämt heißem Grinsen auf mich zu und lässt sich dann neben mich fallen.

„Sei doch nicht so nervös. Irgend wann werden wir beide uns sowieso nackt sehen. Ach, du bist einfach zu süß, wenn du nicht gerade versuchst einen auf BadBoy zu tun." lachend erhebt er sich wieder vom Bett, um seine Oberteil anzuziehen und mir meine Klamotten zu zu werfen.

„Sagt der richtige. Du tust ja immer einen auf cool, dabei siehst du aus wie ein Mochi." nun etwas beleidigt ziehe ich mir die Klamotten, die Jimin mir rausgesucht hat, an. Irgendwie hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mich morgens zu wecken und mir dann auch gleich Klamotten zu geben. Wie meine Mutter das früher immer getan hat.

„Hör auf hier rum zu schmollen und beweg deinen Allerwertesten nach unten." lacht Jimin und verschwindet aus der Türe. Ich verdrehe die Augen, springe dann aber hektisch aus dem Bett, um Jimin zu folgen. Im Esszimmer sitzen schon alle am Tisch. Jimin setzt sich auf einen freien Platz und ich setze mich auf den letzten freien Platz neben ihn.
„Morgen" grummel ich den anderen noch schnell zu und fange direkt an zu essen. Kookie schlägt mir schnell auf den Oberschenkel, da er auf meiner anderen Seite sitzt, und schaut mich dann warnend an.

„Sei noch so gierig Yoongs. Und lass den anderen bitte sich noch etwas übrig." mit einem wirklich sehr bösem Blick schaue ich zu ihm rüber.
„Nerv mich am Morgen nicht Kook. Ich warne dich." knurre ich leise. Er fängt lauthals an zu lachen und auch Jimin lacht los. Die anderen schauen alle nur ziemlich blöd aus der Wäsche.
„Was ist denn bei euch los? Hört mal auf de kleinen Sugar runter zu machen. Das ist nicht nett." mischt Jin sich glücklicherweise ein.
„Dankeschö... warte mal. ‚Kleiner Sugar'?!?!?! Suga. Nicht Sugar. Merkt euch das gefälligst. Und klein bin ich auch nicht!" beleidigt schaue ich dem Ältesten der Runde in die Augen, aber dieser erwidert darauf nichts, sondern fängt an das Essen auf die Teller der anderen zu verteilen.

Da ich so frei war und mir vorher schon etwas genommen habe, esse ich einfach weiter und denke etwas nach. Sontag werde ich wieder auf meinen Vater treffen. Das letzte mal als ich ihn sah ich schon Gott wer weiß wie lange her. Soll ich mich einfach wie immer verhalten, soll ich mich freuen ihn wieder zu sehen oder soll ich etwas auf Abstand gehen, da wir uns ja sowieso nicht wirklich nahe standen. Gedanklich gehe ich alle Möglichkeiten einmal durch, doch irgendwie endet es immer peinlich. Glücklicherweise holt Kookie mich aus meinen Gedanken.

„Kann mir nachher jemand bei etwas für Schule helfen? Ich verstehe da in Mathe was nicht." fragend schaut er einmal in die Runde und kaut dabei süß auf seinem Essen. Seine Wangen hat er so voll mit Essen gemacht, dass er jetzt aussieht wie ein Streifenhörnchen.
Hoseok nickt kurz zu Taehyung, schluckt eilig sein Essen runter und erklärt dann, was er meint.
„TaeTae war schon oft in der Schule. Immer wenn wir umziehen kann er sich noch für die 10 klasse anmelden. Wie anderen sehen schon älter aus. Also er kann das alles wahrscheinlich auswendig im Schlaf aufsagen."

BTS fairy taleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt