POV 3 Person
Der Kampf um Yoongi's Freiheit und auch der Sicherheit des Grimoire's geht nun schon fast eine Stunde. Zwei Rudelmitglieder wurden wieder kampfunfähig gemacht, aber auch Jin und Taehyung haben viel abbekommen und können kaum noch kämpfen. Als Kookie dies sah, springt er von dem Bücherregal, um die anderen zu unterstützen.
Als kämpfen jetzt noch zwei Wölfe, Hoseok und Kookie. Bei den Gegnern war der Großteil auch schon kampfunfähig. Trotzdem waren sie in der Überzahl. Und sie waren nicht gerade schwach.
Jin und Taehyung bringen die Verwundeten in einen anderen Raum, damit sie sicher waren und fangen an, sich um ihre Verletzungen zu kümmern. Währenddessen bekommt Jin einen Anruf. Es war Namjoon.
N: Jin? Geht es euch gut. Hab ihr den Grimm Sohn schon?
J: Nein noch nicht. Sie kämpfen noch. Ich habe keinen Überblick mehr. Taehyung und ich können nicht mehr kämpfen. Wir kümmern uns gerade um die Verletzten. Ich habe keine Ahnung ob sie es schaffen. Bitte Namjoon. Du musst kommen.
N: Verdammt Jin. Ich brauche fünf Minuten. Pass auf dich auf. Ich werde noch Unterstützung mitbringen. Hoffendlich komme ich nicht zu spät... Ich liebe dich!
J: Ich dich auch. Bis gleich."Namjoon kommt gleich. Er hat Unterstützung. Es wird bestimmt alles gut." Erklärt Jin Tae.
"Ich hoffe doch. Mein Armer Kookie muss ganz alleine gegen die ganzen bösen kämpfen. Er ist doch noch so klein..." Erwidert Taehyung.
"Monnet Mal. *Dein* Kookie? Möchtest du mir da vielleicht etwas erklären?" Jin fängt an dreckig zu grinsen und hebt dabei eine Braue.
"Äh. W-was? Du musst dich verhört haben. Ich habe einfach nur Kookie gesagt." Redet sich Tae jetzt raus. Um nicht weiter reden zu müssen, geht er schnell zu einem anderen Verletzten, um ihn etwas zu versorgen."Ich rufe schnell Bangchan an. Er muss wissen, dass sein Rudel verwundet ist." Entschließt Jin.
"Ja Hallo. Hier ist Seokjin. Du solltest vielleicht her kommen. Fünf deiner Mitglieder sind verletzt. Bei den meisten ist es nicht so schlimm, aber Changbin hat es schwerer erwischt. Wir verwunden sie schon, aber der Kampf ist noch nicht zu Ende."
"..."
"Ja okay. Dann bis gleich.""Er kommt gleich und bringt eine seiner Ärzte mit." Meint Jin zu Tae.
Sebastian entscheidet sich auch wieder zum Ort des Geschehens zu gehen, um die anderen zu unterstützen. Hoseok kämpft gerade mit Lay, Kookie wird von drei Leuten gleichzeitig angegriffen und weicht deshalb nur aus und die Wölfe greifen als Team einen nach den anderen an. Seb entscheidet sich, Kookie zu helfen. Also stürzt er sich auf den nächst besten Vampir.
Im selben Moment erscheint plötzlich ein grelles Licht im Eingangsbereich. Namjoon und seine Eltern sind gekommen. Herr und Frau Kim rennen sofort richtig Jin und Taehyung, während Namjoon in die Bibliothek rennt. Kurz schaut er sich die Situation an und entscheidet sich dann für einen Zauber. Er führt nicht zum tot, aber verursacht Schmerzen und führt zur Ohnmacht. Erst hilf er Kookie, welcher gerade von einem seiner Angreifer auf die andere Seite des Raumes geschleudert wurde. Der erste Vampire schrie schmerzfüllt auf und klappte dann in sich zusammen. Und der zweite Vampir folgte.
Als Lay Namjoon bemerkte wurde er sauer und benutzte seine ganze Kraft, so flog auch Hoseok durch den halben Raum. Doch bevor Lay sich Namjoon nähern konnte, lagen schon die nächsten Vampire auf dem Boden. Es bleiben nur noch Lay und ein anderen Gegner. Auch der andere Vampir ging zu Boden. Jetzt blieb nur noch Lay...
Kookie machte sich mit Sebastian auf den Weg, um Yoongi zu suchen. Da Sebastian wusste wo er sich versteckte, brauchten die beiden auch nicht lange, um ihn zu finden.
Sebastian klopfte kurz gegen die Tür und sagte schnell: "Sir? Sie können raus kommen. Die Gefahr ist vorüber."
Es dauerte kurz, bis Yoongi die Tür mit den Fessel öffnen konnte, aber er schaffte es. Sebastian geht zuerst durch die Tür, gefolgt von Jungkook."OMG Yoongi dir geht es gut. Ich hatte so Angst um dich!" Schrie Kookie gleich los.
"K-kooks? Was machst du hier? Und warum hast du überall Blut? U-und warum sind d-deine Augen r-rot? W-was ist los mit d-dir?" Stottert Yoongi, während er langsam zurück ging."Ich kann das erklären. Wirklich. Ich werde die nichts tun, versprochen! Aber bitte hab keine Angst vor mir." Versuchte Kookie verzweifelt zu erklären, doch Yoongi begann nur mit dem Kopf zu schütteln.
"D-das kann nicht sein. D-Du bist kein Monster! Das bilde ich mir nur ein... Das kann nicht sein." Murmelt er und geht immer weiter zurück.
"YOONGI PASS AUF!" Hört er noch, doch es war schon zu spät. Er hatte keinen Boden mehr unter den Füßen und fiel...
Danke für's lesen <3
DU LIEST GERADE
BTS fairy tale
Fanfiction•Abgeschlossen• BTS, eine Gruppe verschiedener übernatürlicher Wesen, muss sich auf viele Probleme gefasst machen. Niemand von ihnen weiß, ob sie es alle überleben werden oder ob sie die Probleme gemeinsam meistern können. Eins ist aber sicher: Niem...