•34•

557 38 11
                                    

POV Jungkook

Namjoon fing an, irgendetwas an Yoongs Bauch zu machen, weswegen dieser aufschreit. Er drückt meine Hand immer fester. Auch ich drücke seine Hand, doch nicht annähernd so stark wie Yoongi es tut. Es ist einfach nur schrecklich meinen besten Freund, nein meinen Bruder so zu sehen. Ich wünschte ich könnte ihm irgendwie helfen.

Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz an meiner Hand. Um genau zu sein, an der Hand, an der mich Yoongi festhält. Yoongi hat aufgehört zu schreien, dafür bin ich es jetzt, der schmerzhaft zischt. Namjoon hört mit seinem tun auf und schaut mich fragend an. Doch ich verziehe nur mein Gesicht und ziehe schnell meine Hand von Yoongi weg. Dieser schaut mich jetzt auch fragend, verwirrt und erschöpft an.

Der Schmerz an meiner Hand lässt langsam nach. Erleichtert atme ich durch und schaue jetzt in die fragenden Gesichter der anderen.
"Äh... Was zur Hölle war denn los mit dir?" Fragt mich Hobi verwirrt.
"I-ich weiß nicht genau... Ich habe plötzlich einen Schmerz an der Hand gespürt. Es hat sich angefühlt als würde er meinen Arm hoch wandern... Naja egal. Lass und weiter machen, damit Yoongi sich ausruhen kann. Ich habe mir das bestimmt nur eingebildet."

Ich nehme wieder Yoongis Hand in meine und drücke diese leicht. Tae und Hobi konzentrieren sich auch wieder und Namjoon warnt noch einmal vor, bevor er wieder weiter macht. Doch sofort als er anfängt an Yoongis Bauch zu drücken, verzieht dieser das Gesicht und ich muss wieder zischen. Der selbe Schmerz wie eben zieht durch meinen Arm. Taehyung schaut mich kurz an. Keine Sekunde später verändert sich sein Gesichtsausdruck von fragend zu wissend. Ich konnte die Glühbirne über seinem Kopf förmlich sehen.

"Jungkook! Lass Yoongis Hand nicht los! Du kannst ihm so die Schmerzen nehmen." Ich schaue Taehyung total verstört an.
"Was meinst du damit?" Frage ich ich deshalb.
"Es ist deine Fähigkeit. Deine Gabe. So wie ich die Gedanken von Menschen kontrollieren kann, kannst du den Menschen Schmerzen nehmen und sie auf dich übertragen. Ich denke wenn du es besser unter Kontrolle hast, wirst du noch viel mehr können. Aber das ist jetzt nebensächlich. Lass einfach Yoongis Hand nicht los und Versuch dich auf seinen Schmerz zu konzentrieren. Denk die ganze Zeit einfach nur daran, ihm die Schmerzen nehmen zu wollen und halte sie selber aus. Du kannst auch versuchen ihm nur ein Teil der Schmerzen zu nehmen. Dann teilt ihr sie euch."

Ich nicke schnell, auch wenn ich noch immer verwirrt bin, möchte ich Yoongi helfen. Also konzentriere ich mich jetzt nur auf Yoongi und seine Schmerzen. Namjoon fängt auch wieder an. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass er aufgehört hatte. Aber egal.

Ich umfasse Yoongis Hand mit meiner zweiten Hand auch noch, mit der Hoffnung, dass mein einer Arm dann nicht so stark weh tut, sondern sich die Schmerzen aufteilen. Es es funktioniert wirklich. Yoongi schreit nicht mehr. Ich kann ihm wirklich halfen. Als wieder dieser Schmerz meinen Arm hoch läuft, kann ich sehen wir meine Adern raus stechen und plötzlich schwarz anstatt blau lila sind.

Es geht eine gefühlte Ewigkeit vorbei, bis Namjoon endlich fertig ist. Ich habe echt keine Ahnung was genau er jetzt gemacht hat, weil ich mich nie wirklich mit Medizin oder dem Körper befasst habe. Wir hatten zwar Mal das Themen 'Der menschliche Körper' im Unterricht, aber wirklich interessiert hat es mich nie.

Taehyung und ich helfen Yoongi noch schnell in eines der vielen Schlafzimmer und ich helfe ihm noch, sich etwas anzuziehen. Dann legt er sich ins Bett und schläft fast sofort ein. Vorsichtig fahre ich ihm durch die Haare. Ich mochte seine Haare schon immer gerne. Sie waren so weich und die ganzen Haarfarben standen ihm unglaublich gut. Doch jetzt sind seine Haare relativ spröde und haben ihren Glanz verloren. Die Farbe ist auch schon rausgewaschen. Sie haben jetzt nicht mehr diese rotbraun Ton. Man kann schon die blonde Färbung sehen. Auch sein Ansatz ist schon echt groß und seine Haare fallen ihm fast bis zum Kinn. Ein leichter Bart hat sich gebildet.

Wenn Yoongi sich so sieht, wir er bestimmt erst einmal zum Friseur rennen und sich den Bart ab machen. Er kann es nicht ausstehen, wenn seine Haare ausgewaschen sind.

Leicht lächel ich zu ihm runter, bevor ich ihm die Haare verwuschel und dann den Raum verlassen. Ich gehe zu den anderen in die Stube und lasse mich erschöpft auf das Sofa fallen.
"Geht es dir gut?" Fragt mich Taehyung sofort.
"Alles gut. Ich nur ein bisschen erschöpft. Aber jetzt erklär Mal bitte. Was meinst du mit Fähigkeit?" Ich setze mich aufrecht hin und schaue gespannt in seine wiederschönen Augen.

"Die meisten Vampire haben Fähigkeiten. Ich zum Beispiel kann die Gedanken der Menschen manipulieren. Ich kann sie mich vergessen lassen oder die Wahrheit verdrehen. Das ich ganz praktisch, wenn man zum Beispiel in seiner Vampir Form von einem Menschen gesehen wird. Ich kann dann mein Gesicht aus deren Gedanken löschen oder auch die ganze letzte Stunde. Andere Vampire können sich teleportieren, in der Luft schweben oder sachen zum Brennen bringen. Es gibt noch viele weitere Fähigkeiten.

Und du kannst halt die schmerzen anderer Lebenwesen nehmen. Ich glaube wenn du es irgendwann unter Kontrolle hast, kannst du die Schmerzen auch sofort auf einen anderen Menschen übertragen oder die schmerzen in dir speichern und sie im Kampf auf deinen Angreifer übertragen." Erklärt er.

"Das ist ja mega cool. Aber warum muss ich die Schmerzen dann unbedingt spüren... Kann ich sie nicht einfach nehmen ohne selber Schmerzen zu habe? Das wäre viel besser." Irgendwie finde ich es wirklich praktisch diese Fähigkeit zu besitzen, andererseits habe ich keine Lust, immer wieder Schmerz zu spüren, wenn ich sie benutze.

"Ich denke das lernst du auch noch. Ich hatte am Anfang auch ein paar Schwierigkeiten. Einmal habe ich ausversehen jemanden sein ganzes Leben vergessen lassen. Diese Person wusste nicht einmal mehr seinen eigenen Namen. Dabei wollte ich nicht Mal ist seinen Kopf eindringen. Ich habe nur einen Spaziergang gemacht und ihn beobachtet, da sein Hund so niedlich war.

Namjoon hat mir dann geholfen und dem Mann seine Erinnerungen wieder geholt. Danach mussten wir ihn in ein Krankenhaus bringen und sagen, wir hätten ihn so gefunden. Das war echt ein scheiß Tag." Bei seiner Erzählung musste er kurz lachen, was mich automatisch zum Lächeln brachte. Sein lachen ist echt unglaublich schön.

"Und wie lerne ich damit umzugehen?" Frage ich interessiert weiter.
"Um so öfter du es machst, des so besser kannst du es." Entschlossen stehe ich auf und schaue in die Runde.
"Wer möchte sich weh tun lassen, damit ich die Schmerzen nehmen kann?" Frage ich lächeld.
"Also kleiner. Wir mögen dich ja ganz gerne, aber uns selber Schmerzen zuzufügen ist glaube ich nicht dein bester Einfall" Lacht Jin.

"Ach kommt schon. Ich nehme euch die schmerzen ja. Ihr spürt sie nur für einen kurzen Moment. Biiiittttteeee!" Ich versuche meinen niedlichsten Blick zu machen, aber alle schütteln nur den Kopf.
"Oh mein Babylein. Bitte schau uns nicht so an. Das ist ja nicht auszuhalten. Ahhhhhh" Jin schmeißt sich weinend in die Arme seines Freundes. Als ob der Typ jetzt echt weint...

"Ist ja schon gut ich höre auf." Beleidigt schiebe ich meine Unterlippe ein Stückchen vor und verschränkte die Arme vor der Brust. Jin dreht sich zu mir und fängt noch stärker an zu weinen.
"OMG! Wie kann man sooo unglaublich süß sein. Das ist doch nicht menschlich. Kann ich dich bitte adoptieren? Ahhhhhh. Du bist so ein süßes Häschen." Leicht verstört schaue ich zu Jin, der anfängt mich wie wild zu schütteln und mich im nächsten Moment umarmt. Der Mann ist so komisch manchmal. Trotzdem muss ich leicht schmunzeln und auch die anderen strahlen zu uns rüber.

Danke für's lesen<3

BTS fairy taleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt