•23•

632 33 0
                                    

POV Yoongi

Nachdem DO gestern gegangen ist, bin ich relativ schnell eingeschlafen. OK... Villeicht bin ich auch bewusstlos geworden aber das ist ja fast das gleiche.

Heute ist noch nichts passiert, niemand ist zu mir gekommen und das ist echt ungewöhnlich, denn normalerweise kommt schon morgens jemand zu mir. Ich habe den Sinn zwar nie verstanden, aber dadurch hatte ich wenigstens etwas Zeitgefühl.

Stunde um Stunde vergeht und ich habe echt gedacht, dass heute keiner mehr kommen wird. Doch als die schwere Eisentür sich öffnet, und ein großer, braunhaariger Mann eintritt, verfliegt dieser Gedanke sofort.

Hinter diesem Mann stehen noch zwei weitere Männer, die aber vor der Tür bleiben, welche geschlossen wird. Ich beobachte genau die Bewegungen des Mannes, der sich mit einem Stuhl vor mich setzt.

"Also ich denke DO hat dir schon erzählt, dass ich jetzt für dich zuständig bin. Ich weiß nicht ob er dir schon meinen Namen gesagt hat, aber falls nicht, ich heiße Lay. Bei mir geht es etwas anders zu, als bei DO. Aber ich denke auch das hat er dir schon erzählt.

Noch hat DO keine Informationen aus dir heraus bekommen, aber das will ich ändern. Ich hoffe du wirst kooperieren, sonst wird es unschön für dich."

Er stellt den Stuhl zur Seite und kommt dann wider zu mir. Leicht fängt er an zu grinsen, als er weiter spricht.

"Dann lass uns anfangen. Ich Stelle zuerst eine leichte Frage. Wie heißt du?"

Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. Warum möchte er wissen wie ich heiße. Ich dachte das weiß jeder von den Psychos hier.

"Yoongi. Aber ich denke das weiß du schon" antworte ich auf seine Frage. Meine Stimme ist kaputt und kaum noch klar.

"Ja, dass wusste ich schon. Aber wie gesagt ich fange leicht an. Kommen wir zur nächsten Frage. Wie war dein Verständnis zu deinem Vater?"

Da ich es für dumm halte, ihm nicht zu antworten und da DO mir auch geraten hat, mich ihm nicht zu wiedersetzen, antworte ich ihm. "Wir hatten kein gutes Verhältnis. Er war selten Zuhause und war nie eine wirkliche Vaterperson. Und seid meine Mutter tot ist, ist er noch häufiger außer Haus."

Ihm fiehl es zu gefallen, dass ich auf seine Fragen antworte und fragt gleich weiter "Das klappt ja schon gut. Also nächste Frage. Wo ist dein Vater jetzt?"

Verwirrt schaue ich ihn an.
"Wie wo ist er? Ich dachte er sei in New York. DO wollte ihm doch einen Besuch abstatten und deswegen bist du doch hier."

"Ja das stimmt." erwidert er gelassen.

Ich verstehe gar nichts mehr. Warum möchte er von mir wissen wo mein Vater ist, wenn er es doch schon selber weiß. Das ergibt alles keinen Sinn.

"Also weiter," fängt er an "erzähl mir wo dein Vater sich aufgehalten hat, bevor du hier warst!"

"Er war in Peking soweit ich weiß. Ich wurde nicht wirklich informiert, aber das interessiert mich auch nicht wirklich wo er ist. Er wollte da für zwei Wochen bleiben. Wenn nicht wieder etwas dazwischen gekommen ist, war er auch nur so lange da und ist dann vermutlich wieder auf Geschäftsreise gegangen." antworte ich ihm.

Nun schien er zu überlegen. Er kratzt sich am Hinterkopf und schaut mich nachdenklich an.
"Also denkst du das dein Vater wirklich wieder auf Geschäftsreise gegangen ist, obwohl du verschwunden bist?"

"Ja. Es würde mich nicht wundern." sage ich mit emotionsloser Miene.
"Netten Vater hast du." lacht er, was mich nur die Augen verdrehen lässt.

"Ich glaube das reicht für heute. Du bekommst gleich noch eine Kleinigkeit zu essen, wir wollen ja nicht das du stirbst, und dann möchte ich noch etwas von dem berühmten Grimm Blut probieren." am Ende des Satzes fängt er fies an zu grinsen und seine Augen fangen an leicht rot zu schimmern.

Er ruft einen der Leute rein, der ein Tablet in der Hand hat, auf dem ein eine Tablette und ein Glas Wasser steht. Das Tablet wird neben mich auf den Boden gestellt. Lay und der komische Typ schauen mich erwartungsvoll an, genau so wie ich sie anstarre.

"Jetzt esse schon, ich hab's eilig" brummt Lay genervt.
Mein Blick gleitet zur Tablette, zurück zu Lay und dem Typen und wieder auf die Tablette. Ich atme tief durch, bevor ich sie mit zittriger Hand nehme und in meinen Mund stecke. Mit dem Wasser spüle ich sie runter und trinke das restliche Wasser auch noch aus.

Zufrieden macht Lay eine Handbewegung, woraufhin der Typ das Tablet nimmt und den Raum verlässt. Langsam kommt Lay auf mich zu, setzt sich neben mich in die Hocke und flüstert leise "kommen wir jetzt zum besten Teil des Tages". Mit einem Ruck schlägt er seine Zähne in meinen Hals, was ich nur mit einem qualvollem Stöhnen erwidere.

Ich fange an mich unter ihm zu bewegen, womit ich aber schnell wieder auf höhere, da es nur noch schmerzhafter wird. Meine Sicht wird von Zeit zu Zeit immer verschwommener und nach weiteren Sekunden verliere ich wieder mein Bewusstsein...

_______________________________________

Name: Lay Zhang (Zhang Yixing)Wesen: Vampir Alter: 67Fakten: Er ist brutal und bekommt immer das was er will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Lay Zhang (Zhang Yixing)
Wesen: Vampir
Alter: 67
Fakten: Er ist brutal und bekommt immer das was er will. Viele sagen er hätte kein Herz, doch ob das stimmt, weiß keiner.

Danke für's lesen <3

BTS fairy taleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt