Kapitel 1

2.3K 103 7
                                    

Jin's Pov:

Ich starrte in den Spiegel und sah mein Spiegelbild mit leeren Augen an. Es blickte mir ein blasses verweintes Gesicht entgegen aus dem Schmerz abzulesen war.

Seit nun fast drei Monaten fühlte ich mich nutzlos und schwach. Ich hatte mich von den anderen Bandmitgliedern zurück gezogen um alleine zu sein. Denn ich hatte erkannt was die anderen alles konnten und was ich konnte.
Ich war der älteste der das Essen machte, sonst war ich aber zu nichts nütze.
Ich konnte nicht so gut tanzen und auch nicht so gut singen und ich überlegte nun schon zum vierten Mal ob ich die Band nicht einfach verlassen sollte.

,,Jin?" Eine Stimme ertönte vor dem Bad. ,,Wir müssen gleich auf die Bühne." Es war Suga der dort vor der Tür stand. ,,Ich..." Meine Stimme brach. ,,Ich kann nicht." Suga sog draußen die Luft ein. ,,Wie du kannst nicht?" ,,Mir geht es nicht gut." Ein lauter Schluchzer erstickte alle Worte.
,,Jin." Plötzlich energisch rüttelte Suga an der Türklinke. ,,Mach auf." Und ich gehorchte.

Langsam drehte ich den Schlüssel herum und drehte mich dann weg. Die Tür flog auf und Suga drehte mich zu sich und hob mein Kinn an woraufhin er erstarrte. ,,Jin."krächzte er und strich mir die Tränen aus dem Gesicht.

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt