Jin's Pov:
Nach einer kleinen Weile öffnete sich die Tür und J-Hope ließ mich und Suga alleine. Suga hatte sich von mir abgewant und starrte aus dem Fenster. ,,Suga was hab ich falsch gemacht?"fragte ich leise und näherte mich ihm. Er gab keine Antwort. Langsam ließ ich mich neben ihm aufs Bett sinken und wollte ihn berühren aber er zuckte zurück. ,,Nicht." Seine Stimme klang kratzig. Nun doch zutiefst erschrocken drehte ich ihn zu mir herum und erstarrte.
Er weinte. Suga weinte. Ohne zu zögern strich ich ihm die Tränen von den Wangen und zog ihn fest in meine Arme. Suga versteifte sich, dann jedoch schlang er seine Arme um meinen Hals und weinte an meiner Brust. Ich zog ihn richtig auf meinen Schoß und legte meine Arme auf seinen Rücken. ,,Shht alles gut."murmelte ich sanft. ,,Du bist nicht meine Mutter."murmelte er. ,,Nein aber ein besorgter Freund." Bei dem Wort Freund zuckte er kurz zusammen. ,,Schön wärs." ,,Was?" Ich starrte ihn an. ,,Verdammt Jin merkst du denn gar nichts?" Er sah zu mir hoch und in seinen Augen blitzte der Schmerz. ,,Was merk ich nicht?"fragte ich verwirrt. ,,Du läufst Jungkook, Jimin und Tae wie ein Hund nach, bemerkst aber nicht das es noch jemand anderen gibt der dich liebt."
Suga's Pov:
Ich wusste ich hatte ihn verloren, deshalb klammerte ich mich noch fester an ihn. Jin saß wie festgefroren da und starrte mich an. ,,Du-du auch?"brachte er leise hervor. Hastig nickte ich. ,,Ja." Jin schluckte. ,,Suga ich..." ,,Ich weiß." Ich blinzelte tapfer. ,,Ich bin einfach nicht gut genug." ,,Ich bin einfach viel zu ernst und leise und viel zu hässlich um..." ,,Hör auf!"sagte Jin energisch und hob mein Gesicht an. ,,Du bist nicht hässlich und leise sein bedeutet nicht immer das es schlecht ist."
,,Aber mit lauteren kann man mehr erleben." Ich sah zur Seite. ,,Bei leisen Menschen ist es doch immer langweilig." ,,Sie sind nicht interessant und auch nicht attraktiv und...." Ein weiches Lippenpaar die sich auf meine legten ließen mich verstummen. Er küsste mich. Sofort streckte ich mich ihm entgegen und schloss die Augen um den Kuss gierig zu erwidern.
Jins Hände wanderten zu meinen Hüften und verweilten dort eine Weile. Seine Zunge bat um Einlass und ich gewährte ihm diesen sofort. Unsere Zungen spielten miteinander, bis Jin sich aprupt löste. ,,T-tut mir leid."stieß er hervor und schob mich von sich um dann hastig den Raum zu verlassen.Jin's Pov:
Draußen lehnte ich mich gegen die Wand und starrte vor mich hin. Was war das eben gewesen?! Nein das durfte nicht passiert sein! Ich ertrug das nicht mehr. Der Junge der mit Tae zum Dorm gekommen war hatte recht gehabt. Wenn jmd hier notgeil war dann war ich es. Und ich war es auch der mit Gefühlen spielte. Ich musste hier weg. Für immer. Ich durfte nicht nochmal wieder kommen sondern sollte den anderen das Leben ohne mich leben lassen.
Tränen liefen mir über die Wangen aber mein Entschluss stand fest.Ein letztes Mal wanderte ich durchs Haus, immer darauf bedacht die anderen nicht zu treffen.
Als ich am Wohnzimmer ankam sah ich Jimin, Tae, Jungkook, J-Hope und RM auf dem Sofa sitzen. Sie waren sehr still und vorallem meine drei sahen sich kaum an. Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen.Noch eib letztes Mal ließ ich meinen Blick über sie gleiten, prägte mir ihre Gesichter ein und erstarrte als ich auf ein Augenpaar traf das mich anstarrte. Rap Monster sah mich fragend an doch als er meine Tränen sah breitete sich Erkenntnis in ihnen aus. Ich hob die Hand und ging dann auf die Haustür zu. Als sie sich hinter mir schloss holte ich tief Luft und ging die Straße hinunter. Ein allerletztes Mal drehte ich mich zum Dorm um und hörte J-Hope lachen, dann ging ich weiter und ließ alles hinter mir.
Ende
Das war der erste Teil dieser Story. Die Fortsetzung kommt ebenfalls bald. Ich hab das Bild dafür schon fertig.
Ich hoffe die Geschichte hat euch bis hierhin gefallen und ihr seid genauso gespannt auf den zweiten Teil wie ich💗Ein großes Danke an meine fleißigen Leser. Ich hätte nie gedacht, dass so viele dieses Buch lesen würden.
DU LIEST GERADE
Who is the Right one?
FanfictionJin fühlt sich nutzlos unter den anderen BTS Membern. Er leidet unter Selbsthass und hasst seine Stimme. Sein größtes Geheimnis ist aber das er schwul ist. Er nimmt Abstand zu den anderen und ist fast nur noch in seinem Zimmer als schon das nächste...