Kapitel 5

1.5K 68 8
                                    

Jin's Pov:

Den Rest des Konzerts verbrachte ich vor der Bühne und ehrlich gesagt war es interessant mal den Blick der Fans auf uns zu haben. Es sah wirklich unglaublich aus. Voller Staunen beobachtete ich die sechs Jungs und Jungkook übernahm meine Parts. Irgendwie hörte sich das besser als bei mir an. Ich konnte mir gut vorstellen wie es sein würde wenn er die Parts immer singen würde.

Und damit war die gute Laune dahin. All der Selbsthass und die Zweifel kamen mit einem Schlag zurück sodass ich seitwärts umkippte. Erschrocken schrien die Fans auf und die Musik verstummte aprupt. In meinem Kopf sah ich mich mit Koffern zum Bahnhof fahren, einen Abschlussbrief der auf dem Tisch lag und wie ich vor dem Fernseher saß und den sechs zuschaute wie sie Preise gewannen.
Alle die mich anschrien und sagten dass ich zu nichts wert sei außer zum Kochen. Die mir sagten wie sehr sie mich hassten.

Ich zitterte immer heftiger. Dann rappelte ich mich auf und taumelte los. Tränen ließen meine Sicht unscharf werden. Ich taumelte unf merkte wie ich anfing zur Seite zu kippen doch da schlangen sich zwei Arme um mich und ich blickte in Taehyungs Gesicht. Er hob mich mit einiger Mühe hoch und ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust, dann wurde alles schwarz.

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt