Kapitel 30

980 45 13
                                    

Taehyung's Pov:

Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen in meinem Bett auf. ,,Oh fuck hab ich Kopfschmerzen."murmelte ich. ,,Hier nimm eine Tablette und Wasser."sagte jemand. ,,Danke Jin." Moment mal. Jin????

,,Omg Jin!" Ich warf mich an ihn und vergrub meinen Kopf an seiner Brust. ,,Du bist hier." ,,Ja."flüsterte Jin. ,,Ich bin hier."
Plötzlich konnte ich mich wieder an gestern Nacht erinnern. ,,Du hast mich gerettet!" Er nickte. ,,Ich konnte dich nicht bei ihm lassen weil..."
,,Weil?"fragte ich. ,,Weil ich dich liebe."flüsterte er.

Eine Weile sah ich ihn an, dann zog ich ihn zwischen meine Beine und unsere Lippen trafen sich sanft. ,,Ich hab dich vermisst Jin."hauchte ich in den Kuss und strich ihm über die Wange. ,,Ich dich auch." Jin lächelte und wollte sich lösen, doch ich zog ihn mit mir hinab und nun lag er auf mir. Ich versank in seinen Augen und fuhr jede Kontur seines Gesichtes nach bis ich ihn erneut küsste. Dieses Mal jedoch leidenschaftlicher. Jin stöhnte leise auf und unsere Hände verschränkten sich ineinander.

Ich wollte gerade meine Lippen auf seinen Hals legen als ich die Knutschflecken entdeckte. Ich starrte ihn an. ,,Woher hast du die?!" Jin schluckte. ,,Von Jungkook." Tränen schossen mir in die Augen. ,,Heißt das ihr beiden habt miteinander geschlafen?"brachte ich nur mühsam hervor. Jin sah zur Seite und da wusste ich die Antwort. Schnell drehte ich mich weg aber Jin hielt mich sanft fest.

,,Tae das ändert nichts."zärtlich fuhr er über meine Wange. ,,Doch tut es." Weinen sah ich ihn an. ,,Ihr seid schon eigentlich ein Paar." ,,Nein das sind wir nicht."gab Jin zurück. ,,Aber er hat dir deine Jungfräulichkeit genommen." ,,Und das muss wirklich Liebe sein wenn du naja dich von ihm ficken lässt." Jin hob mein Kinn. ,,Ich war in ihm Taehyung."

Überrascht sah ich ihn an. ,,Jungkook war Bottom?" Jin nickte. ,,Vllt ist mein Penis nicht mehr Jungfrau aber dahinten.." er deutete auf seinen Arsch ,,bin ich es noch."

Vorsichtig näherte er sich wieder meinen Lippen. ,,Ich liebe euch alle drei Tae und das war auch der Grund wieso ich gegangen bin." ,,Und es tut mir leid das ich euch alle immer wieder verletzen kann, weil ich mit einem mehr mache als mit dem anderen." Vorsichtig nahm er meine Hand und legte sie auf seine Brust. ,,Jedem von euch gehört mein Herz." Er sah mich ernst an. ,,Und wenn du dich nach jemanden sehnst der nur dich liebt, dann kann ich es auch verstehen wenn du Abstand zu mir nimmst und dir jemand anderen suchst."

Fassungslos sah ich ihn an. ,,Ja Jin ich sehne mich nach jemanden der mich liebt." ,,Aber ich liebe dich zu sehr um dich aufzugeben und ja ich weiß das du Jimin und Jungkook noch liebst und ja es tut weh aber ich kann dich nicht aufgeben." ,,Ich liebe dich doch."

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt