Kapitel 21

1K 56 9
                                    

Jin's Pov:

Es spielte sich vor meinen Augen wie in Zeitlupe ab. Jimin schubste Tae vom Bett und schrie ihn an er solle die Finger von mir lassen. Tae knallte mit dem Kopf auf dem Boden und rührte sich nicht mehr.

Die Tür wurde aufgerissen und Suga stürmte dicht gefolgt von den anderen hinein, nur um den wild umsichschlagenden Jimin unter den Armen zu packen und raus zu tragen während ich wie benommen zu Tae kroch und ich anstupste. ,,Tae." Er rührte sich nicht. ,,Tae!" Panisch zog ich ihn hoch, presste ihn an meine nackte Brust und Tränen verneblten mir die Sicht, bis er sich regte und ich ohne weitere Zeit zu verschwenden meine Lippen vor allen anderen auf seinen Mund presste und in erleichtertes Schluchzen ausbrach.

Mein Blick schweifte zu Rap Monster. ,,Hilf ihm." Rap Monster sah mein flehen und nahm Tae hoch der schwach meinen Namen rief und dann wieder das Bewusstsein verlor. Ich blieb voller Schuldgeflühle, Angst und Wut auf mich selbst auf dem Boden zurück und bemerkte erst das Jungkook sich vor mich gekniet hatte, als etwas nasses auf mein Bein tropfte.

Seine Augen sahen traurig aus aber es schimmerte auch Verständnis in ihnen. ,,Es ist okay."sagte er und ging.

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt