Kapitel 26

1K 50 18
                                    

Jungkook's Pov:

Sanft nahm ich Jins Gesicht in meine Hände. ,,Bitte Jin schlaf mit mir." Seine Augen wurden größer. ,,Was?" ,,Bitte Jin." ,,Wieso?"fragte er gepresst. ,,Erstens weil ich es will, zweitens weil ich dich liebe und drittens möchte ich der erste sein der mit dir schläft." Vorsichtig strich ich ihm über die Unterlippe. ,,Bitte Jin." Seine Atmung wurde schwerer. ,,Ich will dich."hauchte ich leise.

,,Spring."flüsterte er. Ich sprang hoch und schlang meine Beine um seine Hüften und sofort lagen seine Hände an meinem Hintern. Leise keuchend vergrub ich meine Hände in seinen Haaren. Jins Zunge fuhr über meine Unterlippe und ich öffnete den Mund. Sofort erforschten wir unsere Münder und er stöhnte leise meinen Namen wobei mir sofort danach eine Gänsehaut über den Rücken fuhr.

Sanft drängte er mich zum Bett und drückte mich auf die Matratze, bevor er über mich kletterte und wir uns wieder leidenschaftlich küssten.
Meine Hände schoben sein Shirt hoch und er warf es irgendwo in die Ecke bevor er mit seinen Lippen meinen Hals hinab wanderte. ,,Ahh Jin bitte."stöhnte ich und presste mein Becken ungeduldig gegen seins.
Jin stöhnte und zog mir nun auch das Shirt aus bevor er mit seinen Lippen immer weiter hinunter wanderte und an meiner Hose ankam.

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt