Kapitel 2

1.8K 87 8
                                    

Jin's Pov:

Er zog mich in seine Arme und ich klammerte mich fest. ,,Es tut so weh." Laut weinend presste ich mich an den zweit ältesten als gebe es kein Halten mehr. Schritte näherten sich und dann blickten Rap Monster und Jungkook zu mir herein.

,,Jin wir..." Rap Monster brach ab als er meine bebenden Schultern sah und Jungkook sog laut die Luft ein. ,,Sieh mich an Jin." Unser Anführer sprach sanft und ich hob den Kopf. Er erstarrte und ich wusste das alle den Schmerz in meinen Augen sahen. Jungkooks Augen waren erschrocken aufgerissen und er zitterte leicht. ,,Kookie." Ich ging auf ihn zu und versuchte zu lächeln. ,,Fang du nicht auch noch an zu weinen." Sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter und sah in seine wunderschönen Augen. Oh gott. Schnell sah ich woanders hin und versuchte mein schneller gewordenes Herz zu beruhigen.

Verdammt. Ja ich war schwul aber ich konnte mich doch nicht in einen meiner Bandmitglieder verlieben.

Rap Monster legte mir die Hand auf die Schulter. ,,Geh dich umziehen und leg dich etwas hin." ,,Wir bekommen das auch ohne dich hin." Ich sah ihn an. ,,Danke Rap Monster." Er lächelte und ich ging in meine Garderobe und zog mich um als die Tür aufging und eine Stimme sagte:,,Jin was machst du da?"

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt