Kapitel 28

971 47 15
                                    

Jimin's Pov:

Klirr. Schon das vierte Glas flog mit einem lauten Krachen an die Wand und zerbrach während ich nach dem fünften Glas griff.
Tränen vernebelten mir die Sicht als ich zwischen den Scherben zu Boden sank und meinen Kopf in meinen Händen verbrub.

Seit genau vier Wochen und drei Tagen war Jin jzt nicht mehr bei uns und es zeriss mir das Herz zu wissen das er uns verlassen hatte. Aber noch mehr machte es mich fertig zu wissen das Jungkook schon seit drei Tagen verschwunden war und das nur heißen konnte das er sich bei Jin aufhielt.

Mit einem Schrei ließ ich meine linke Hand in die Scherben hinab sausen und spürte sogleich den stechenden Schmerz.
Langsam fuhr ich mit meiner Hand über mein Bein und eine Blutspur blieb zurück als die Tür aufgestoßen wurde und jemand hinein stürmte.
Aber wie konnte das sein. Keiner von den anderen hatte einen Schlüssel für mein Zimmer außer....

,,Jin!" Mit einem Satz war ich auf den Beinen und warf mich ihm um den Hals. ,,Jimie." Leise sagte er meinen Namen. Ich sah hoch und musterte ihn. Er sah noch genauso aus wie früher. Ich wollte mit der Hand über sein Gesicht fahren aber bemerkte im letzten Moment das es ja meine verletzte Hand war. Schnell wollte ich sie verstecken aber Jin hatte sie schon entdeckt. ,,Jimin was hast du getan?!" Mit entsetztem Gesichtsausdruck sah er die ganzen Scherben und zog mich in die Küche wo er sich einen Lappen nahm und vorsichtig mein Bein säuberte und danach die Wunde.

Er desinfizierte die Wunde während ich mich an ihm festhielt und verband sie anschließend. ,,Jin?" ,,Ja?" ,,Was tust du hier?" ,,Ich wollte euch sehen."flüsterte er. Ich schmiegte mich an ihn. ,,Hat Jungkook dich gefunden?"fragte ich leise. ,,Ja das hat er." Ein verträumter Ausdruck lag in Jins Augen und erst da entdeckte ich die Knutschflecke an seinem Hals.
,,Habt ihr..." Ich brachte die Frage nicht heraus.

Doch bevor er die Frage beantworten konnte kamen die anderen herein gestürmt und ich wich einige Schritte zurück.

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt