Suga's Pov:
Am nächsten Morgen ging ich schon früh in die Küche denn ich wollte die anderen nicht sehen und vorallem nicht Jin. Seufzend öffnete ich die Kühlschranktür. Das hieß wohl alleine frühstücken.
Nach kurzem überlegen entschied ich mich für Obst. Mehr wollte ich nicht essen.Ich suchte nach den Messern. Das war ja mal wieder typisch. Der einzige der sich wirklich in der Küche auskannte war Jin. Nach gefühlten Stunden fand ich endlich ein Küchenmesser und begann Obst zu schneiden.
,,Morgen." Ich erstarrte und drehte mich langsam um. Dort stand Jin und knöpfte gerade sein Hemd zu. Ich wollte ihn anschreien es offen zu lassen aber ich ließ es bleiben.,,Oh ähm morgen."murmelte ich. ,,Warum machst du dir Früstück?"fragend kam Jin näher und stellte sich hinter mich, nur um mir über die Schulter zu blicken. ,,Ich wollte..." Aprupt brach ich ab. ,,Was wolltest du?"fragte Jin mit seiner noch rauen Morgenstimme die mir einen Schauer über den gesamten Körper laufen ließ. ,,Ach egal." Panisch versuchte ich mich an ihm vorbei zu drängen aber er hielt mich fest. ,,Suga was ist los?"sagte er nun ernst. ,,Lass mich in Ruhe."krächzte ich. ,,Bitte Jin."
Jin wollte gerade antworten, als Jungkook herein kam und sich mit liebevollen Augen zu Jin bewegte. ,,Morgen." Er küsste Jin. Das war mir zu viel. Schnell stürmte ich an den beiden vorbei und direkt in J-Hopes Arme.
,,Suga was ist los?"fragte er entsetzt. ,,Ich muss hier weg."schluchzte ich. ,,Komm ich bring dich hoch." Mein bester Freund schob mich sanft die Treppe hinauf und schloss die Tür hinter uns.
,,Ach Suga." Er hielt mich fest, während ich in seinen Armen weinte und erstarrte als Jin von draußen leise fragte:,,Kann ich rein kommen?"
DU LIEST GERADE
Who is the Right one?
FanfictionJin fühlt sich nutzlos unter den anderen BTS Membern. Er leidet unter Selbsthass und hasst seine Stimme. Sein größtes Geheimnis ist aber das er schwul ist. Er nimmt Abstand zu den anderen und ist fast nur noch in seinem Zimmer als schon das nächste...