Kapitel 12

1.2K 62 30
                                    

Jimin's Pov:

Ich konnte nicht schlafen. Irgend etwas störte mich nämlich gewaltig daran das Jungkook bei Jin schlief.

Meine Gedanken wanderten zu unserem ältesten. In meinem Kopf stellte sich sein Gesicht zusammen. Seine roten Lippen die ich jedesmal anstarrte wenn er schlief, weil sie leicht offen standen, seine Augen die strahlten wenn er glücklich war und seine Wangen die erröteten wenn ihm etwad peinlich war.

Leider sah man das nur noch wenig bei ihm. Eigentlich gar nicht mehr. Er lachte kaum noch und in seinen Augrn war kalte Leere oder Schmerz zu sehen. Wenn es um uns ging war er der alte Jin. Er kümmerte sich wenn wir uns verletzten und kochte für uns das Essen.
Danach aber zog er sich zurück und ich hatte ihn schon oft weinen gehört.

Ich vermisste ihn. So sehr. Immer wenn ich in seiner Nähe war wollte ich ihn berühren, ihm durch die Haare streicheln, ihn küssen und ihn immer wieder sagen wie sehr ich ihn liebte. Denn ich liebte ihn tatsächlich.
Seit genau einem Jahr hatte ich Gefühle für Jin.

Das er nun mit Jungkook in einem Bett lag passte mir deshalb gar nicht.

Langsam stand ich auf und lief zu Jins Zimmertür aber als ich dort ankam saß Taehyung schon dort und starrte wachsam auf die Türklinke.

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt