Taehyung's Pov:
Vor unserem Dorm blieb ich stehen und zog den Jungen enger an mich.
,,Jinnie?" ,,Mhm?"antwortete der Junge. ,,Deine Stimme klingt komisch."murmelte ich. ,,Das kommt vom Alkohol."
,,Ja scheinz shooo." Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Weischt du Jinnie ish liebe dish schon sooo lange." ,,Aber du du mascht viel meeehr mit Jungkook und Jimin." ,,Liebscht du misch überhaupt?"
,,Soll ich es dir zeigen?"fragte Jin. Gierig streckte ich mich ihm entgegen. ,,Schläfscht du dann mit mir?" ,,Ja." ,,Gut." Ich streckte mich ihm entgegen und ein Lippenpaar legte sich auf meines.Gierig gab ich mich ihm hin und wunderte mich das Jins Hände so klein waren als sie sich auf meinen Arsch legten. Generell hatte der Junge dünnere Lippen und hellere Augen.
,,Du bischt nicht Jin."Der Junge erstarrte kurz. ,,Nein aber ich werde dir helfen ihn zu vergessen." ,,Ich will ihn nischt vergessen!" Ich wollte zurück weichen aber er ließ nicht los. ,,Lasch misch los!" ,,Oh nein mein lieber erstmal nehm ich dir deine Jungfräulichkeit."
,,Nein das wirst du nicht!"ertönte eine neue aufgebrachte Stimme und dann wurde ich von dem Jungen weg gerissen. ,,Nimm die Finger von ihm!" ,,Jin." Ich starrte ihn an.
Er lächelte dann drehte er sich mit düsterem Gesichtsausdruck zu dem Jungen. ,,Das du es wagst dich als mich auszugeben und seine Gefühle zu benutzen!"stieß er hevor. ,,Das du es wagst ihn auszunutzen nur weil du notgeil bist."
,,Immerhin interessiere ich mich für ihn."gab der Junge kalt zurück. ,,Im Gegensatz zu dir der schon mit einem gefickt hat und die anderen beiden geküsst hat." ,,Ich glaube eher du bist notgeil!"Gefickt? Jin hatte schon mit einem von uns geschlafen?
Doch weiter nachdenken konnte ich nicht denn ein schmerzhafter Laut kam aus dem Mund des Jungen als Jin ihm die Füße unter den Beinen wegriss und er zu Boden fiel.
Jin beugte sich über ihn und auch durch den Alkohol Schleier konnte ich seine fast schwarz funkelnde Augen sehen. ,,Du weißt rein gar nichts über mich und jzt verschwinde bevor ich dir eine reinhau."Der Junge gehorchte und vetschwand. Jin drehte sich zu mir um und fing mich auf als ich zu Boden sank. ,,Ich hab dich."murmelte er. ,,Bitte geh nischt fort."murmelte ich. ,,Nein ich bin bei dir."Ich spürte einen sanften Kuss auf meiner Stirn und hauchte:
,,Isch liebe disch Jinnie."
,,Ich liebe dich auch Tae."
DU LIEST GERADE
Who is the Right one?
FanfictionJin fühlt sich nutzlos unter den anderen BTS Membern. Er leidet unter Selbsthass und hasst seine Stimme. Sein größtes Geheimnis ist aber das er schwul ist. Er nimmt Abstand zu den anderen und ist fast nur noch in seinem Zimmer als schon das nächste...