Jin's Pov:
Jimins nackter Körper schmiegte sich enger an mich als sich unsere Lippen trafen und er schloss die Augen. Zuerst sehr vorsichtig aber dann wild und voller Leidenschaft trafen unsere Lippen immer wieder aufeinander.
Seine Hände gingen auf Wanderschaft, fuhren unter mein Shirt und rissen es gierig auseinander bevor seine Hände meinen Oberkörper erkundeten.Ich stöhnte leise und fuhr mit der Zunge über seine Unterlippe. Sofort öffnete dieser seinen Mund und unsere Lippen kämpften um Dominanz.
Suga's Pov:
Ich lag in meinem Bett und hörte die Stöhngeräusche von Jin und Jimin aus dem Badezimmer. Hart musste ich schlucken als ich mir Jins nackten Körper vorstellte.
Ja ich Suga war ebenfalls in Jin verliebt aber ich mischte mich nicht ein, da ich wusste da er mit den drei anderen schon genug zutun hatte.
Trotzdem tat es weh ihn zu hören aber ihn nicht zu spüren. Generell tat es weh, seine Blicke zu sehen die er den anderen drein zuwarf. Er war zwar erst seit zwei Tagen wieder da und ich war glücklich darüber aber es machte mich fertig zu sehen wie er die anderen anhimmelte und ich immer so tun musste als würde es mir nichts ausmachen.Langsam liefen mir die Tränen die Wangen hinunter und hasste meine Reaktion die Jins Stöhnen bei mir auslöste. Plötzlich legte sich eine Hand um mein erregtes Glied und J-Hope sah mich an. ,,Hobie was tust du da?"fragte ich erschrocken. ,,Ich helfe dir."gab mein bester Freund zurück und begann seine Hand zu bewegen. ,,aah nein nimm die Hand da weg."versuchte ich ihn zu stoppen aber er machte einfach weiter.
Wer jzt denkt das er auf mich stand irrte sich denn er war total in RM vetschossen. Dieser jedoch bekam davon nichts mit.
Nun also saß er über mir und holte mir einen runter während ich mir vorstellte das es Jins Hand war.
Als Jin nebenan laut stöhnend kam, kam ich ebenfalls in J-Hopes Hand und entschuldigte mich sofort. ,,Alles gut." J-Hope stand auf. ,,J-Hope?" ,,Mhm?" ,,Ich danke dir für die Hilfe aber bitte mach das nicht nochmal."murmelte ich. Er nickte. ,,Ich lass es in Zukunft sein." Ein kleines Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. ,,Immerhin bin ich jzt vorbereitet auf Namjoon." Sofort danach flog ihm ein Kissen um die Ohren.Neues Kapitel und der nächste Schock. Komischerweise stehen alle auf Jin außer J-Hope und RM. Denkt ihr die beiden kommen noch zusammen?
DU LIEST GERADE
Who is the Right one?
FanficJin fühlt sich nutzlos unter den anderen BTS Membern. Er leidet unter Selbsthass und hasst seine Stimme. Sein größtes Geheimnis ist aber das er schwul ist. Er nimmt Abstand zu den anderen und ist fast nur noch in seinem Zimmer als schon das nächste...