Kapitel 19

1K 51 11
                                    

Jin's Pov:

Der Kuss war genauso intensiv wie bei Jimin gewesen, nur das hier mehr berühren im Gange gewesen war.
Ich bemerkte wie mein Körper danach schrie Jungkook wieder zu küssen und spürte die Hitze die in mir aufstieg aber ich kämpfte dagegen an. Ich schloss die Augen und alles spannte sich an mir an, so verzweifelt versuchte ich alles zu unterdrücken.

Jungkook verließ das Zimmer und schloss die Tür. Mit einem lauten Zischen verließ die angehaltende Luft meinen Mund und ich rutschte auf den Boden. Alle meine Armhärchen stellten sich aprupt auf und mein Atem kam nur noch stoßweise wobei ich spürte wie mir die röte in die Wangen schoss.

Ich bebte kurz vor Sehnsucht nach mehr, dann legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich sah in Taes Gesicht. ,,Jin?" Oh nein nicht er. Ich spürte wie die Hitze wieder anstieg. Panisch rutschte ich weg. ,,Tae nicht." Tae erfasste die Situation mit einem Blick. ,,Du bist erregt Jin."

Ich schloss die Augen. ,,Bitte Tae ich kann es runterschlucken nur bitte gib mir einen Moment Ruhe."

Ich ließ mich auf dem Rücken ins Bett fallen und versuchte tief zu atmen, da setzte sich Tae auf mein Becken und flüsterte:,,Ich denke ich helfe dir eher."

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt