Kapitel 16

1.1K 62 7
                                    

Jin's Pov:

Ich hatte einfach gehandelt. Ohne über Konsiquenzen nachzudenken hatte ich Jimin geküsst.

Seine rauen warmen Lippen bewegten sich im gleichen Takt wie die meinen und nachdem sie erst zögernd aufeinander getroffen waren wurde der Kuss nun intensiver. Jimin hob sich mir entgegen und kletterte auf meinen Schoß, nur um seine Hände in meinem Nacken zu verschränken und sich fester an mich zu pressen. Ich spürte seinen raschen Herzschlag an meinem eigenen und legte meine Hände sanft an seine Hüften bevor ich mich löste.

,,Jimin ich..." Doch seine Lippen brachten mich zum Schweigen. Nach gefühlten Minuten lehnte er seinen Kopf an meinen. ,,Ich liebe dich Jin." Ich starrte ihn an. ,,Du..." ,,Ja und dad schon länger." Jimin sah plötzlich traurig aus.,,Aber ich bin ja nicht der einzige der dich will." Ich starrte ihn an. ,,Wer will mich denn noch?" Jimin schluckte. ,,Jungkook und Tae."

Verdammt. Das machte es nicht leichter. Im Gegenteil ich war völlig perplex. Meine Gedanken rasten. Ich liebte die drei und die drei liebten mich. Fuck!

Jimin wollte sich erheben aber ich flüsterte:,,Jimin?" Er sah mich an. ,,Ich liebe dich auch." Seine Augen weiteten sich. ,,Ehrlich?" Ich nickte und sagte:,,Aber ich bin ein Arsch." ,,Wieso?" Jimin sah mich verwirrt an. ,,Weil ich auch noch in Jungkook und Tae verliebt bin und ich nicht weiß was ich jzt machen soll."

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt