Kapitel 15

1.1K 57 7
                                    

Jimin's Pov:

J-Hope ging zum Essen aber ich blieb wo ich war bis sich jemand neben mich setzte und ich in Jins Gesicht sah. Sofort machte mein Herz einen Satz. ,,Was tust du hier?" Jin zuckte zusammen und ich bemerkte das er immer nich instabil war. ,,Tut mir leid." Jin schossen die Tränen in die Augen und ich sah ich geschockt an. ,,Jin ich wollte nicht..."

Doch er schüttelte mich einfach nur. ,,Jimin bitte sei nicht so." ,,Bitte werde nicht so wie ich." ,,Du sollst dein wunderschönes Lächeln nicht wegen mir verlieren." Ich starrte ihn an. Wunderschön???
,,Wenn du willst halte ich mich von dir fern aber bitte Lach wieder."

Jin wollte gehen aber ich zog ihn mit einem Ruck zu mir herab und presste mich an ihn. Egal wie schnell mein Herz schlug mir war es egal. ,,Hyung ich will nicht das du dich von mir fern hältst." Ich klammerte mich an ihm fest. ,,Ich werde wieder lachen Jin aber bitte verlass mich nicht." Jin sah mich mit großen Augen an und flüsterte:,,Niemals Jimin."

Ich versank in seinen Augen. Keiner von uns bewegte sich nur einen Millimeter bis Jin flüsterte:,,Ich werde das zwar villeicht bereuen aber egal.'

Und dann lagen seine weichen Lippen sanft auf meinen.

Who is the Right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt