Part 1

824 34 3
                                    

Wie soll ich anfangen.... Es war einmal.... Nein das hier ist kein Märchen wo gut ausgeht.... Für mich sollte es schlecht ausgehen. Ich weiß nicht wer mein Schicksal entschieden hat aber anscheinend meinte der Jenige das es gerecht ist.

Ich bin Sophia. Langweiliger Name. Auf den ersten Blick denkt man Sophia ist der Name eines durchschnittlichem Mädchen ist er auch.

Weiter: also ich bin Sophia. Ich bin oder war das durchschnittliche Mädchen. Hübsch, reich, brünette, gut in der schule. Meine Eltern haben eine eigene Firma die sehr sehr gut läuft und mit sehr gut meine ich sehr gut. Meine Eltern müssten gar nicht mehr arbeiten gehen. Wir sind so reich das wir mit unserem Geld eine ganze Stadt ernähren könnten. Aber das ganze Geld ist mir eigentlich egal. Ich Sophia Brooks gehe auf eine ganz normale schule und hab auch ganz normale Freunde wenn man sie so nennen darf. Meine ganzen Freunde sind ebenfalls Reich. Meine Mum und mein Dad wollen nicht das ich mit anderen Kindern aus meiner Schule Rum hänge. Mit andere Kinder meinen Sie Kinder die nicht so viel Geld haben wie wir. Mir ist das eigentlich egal. Ich würde auch ohne so viel Geld klar kommen. Es ist auch eigentlich nur so eine Show.

Alles ist eine Show. Sophia Brooks ist eine Show. Alles ich spiele die Tochter reicher Firmen Eltern die nur gute Noten hat und nur durchschnittliche Freunde hat. Ich hasse diese Show. Am Anfang war es noch nicht die eine Show aber jetzt wird die Show immer schlimmer.

Ich bin mit Ryan Adams dem badboy und somit coolsten junge der schule zusammen. Aber ich liebe Ryan schon lange nicht mehr. Am Anfang war unsere Beziehung noch so echt. Und jetzt ist sie einfach nur noch gespielt. Gespielt so wie alles hier.

Meine Heimat ist eigentlich Irland Mullingar aber meine Eltern meinten das sie in England bessere Chancen hätten Verträge an Land zu ziehen. Und jetzt Leben wir in London.

In Irland hatte ich noch richtige Freunde und nicht solche gespielten. Meine Eltern sind viel in der Welt unterwegs. Mindestens 10 Monate in Jahr sind sie nicht Zuhause. Unsere Villa ist sehr groß weshalb ich mich meistens alleine fühle. Da gibt es ja noch sowas wie eine Putzfrau, ein Gärtner, eine Köchin, einen Chauffeur und, einen Pinguin. Ja der Pinguin so nenne ich ihn ist der Haus eigene Butler. Ich mag ihn. James so heißt der Pinguin ist neben meinem Bruder mein bester Freund.

Achso mein Bruder hab ich noch nicht vorgestellt. Mein Bruder Jason so heißt er ist der beste Freund meines boyfriends, er ist 3 Jahre älter als ich sowie Ryan (19) und ist der Anführer der Gang. Ich nenne die Gang meines Bruders immer anders manchmal 'die Vollidioten' oder 'die badboys'. Jason und Ryan Adams besuchen das college in meiner high-school (college + high-school = gleiches Gebäude)

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt