Part 3

284 20 4
                                    

Die nächsten Tage bis zum Wochenende gingen schnell Rum. Ich habe mich für Freitag Abend mit Ryan Adams am Kino verabredet. Heute war Freitag. Zuhause machte ich mich schick zog die beste Unterwäsche und mein bestes Kleid an und ließ mich von Ray ans Kino fahren. Wir waren in einer liebes Komödie. Es war ganz lustig nachdem Kino sind wir zu Ryan nach hause und den Rest könnt ihr euch denken.

-am nächsten Morgen-

" na Schönheit wie hast du geschlafen.? " Fragte das Beast mich.

" ganz gut schätze ich. " sagte ich und stand auf. Ich hob meine Sachen von Boden auf und verschwand im Bad.

Dort ging ich duschen und zog mich an. Ein kleiner Blick in den Spiegel zeigte mir das meine schminke zwar nicht mehr so toll wie gestern aussah aber man konnte so raus gehen. Ich Band meine Haare zu einem Zopf zusammen und ging dann runter in die Küche. Wo Ryan Adams und seine großer Bruder Tyler Adams schon saßen. Tyler und Ryan Adams sind ein Herz und eine Seele. Sie sind beide zum verwechseln ähnlich. Tyler Adams ist nämlich genauso ein arschloch wie Ryan Adams. Egal ich kann die zwei nicht einfach so mit einander vergleichen. Eigentlich schon... Eine Frage ist der Sex mit Tyler genauso geil. Ich weiß es nicht. Aber es ist mir egal ich hab ja Ryan Adams einer reicht mir vollkommen. (hört sich Bitchig an! Ich weiß. Aber ich hab mit vorgenommen bei der nächsten Möglichkeit mit Ryan Schluss zu machen. )

Ich hab Ryan geliebt! sehr geliebt. Aber ich kann ihm die Sache nicht wieder verzeihen. Ich weiß das er es wieder machen würde. Als ich es aus Zufall erfahren hab ist mein kleines Herz in tausend gebrochen. Ich hätte damals alles für Ryan Adams gemacht ich war glücklich mit ihm. Aber ich kann ihm die Sache einfach nicht verzeihen. Ich versuche es. Ich versuche jeden Tag die Glücklich verliebte Sophia Brooks zu spielen. Es klappt auch, aber irgendwann kann ich das selbst nicht mehr immer die glückliche zu spielen.

" fährst du mich nach hause?! " Fragte ich Ryan Adams.

" jetzt schon... Ich hab gedacht du Frühstückst noch mit!? " sagte Ryan Adams.

" nach so einer Nacht braucht man doch eine kleine Stärkung" meinte Tyler Adams. Es war klar das Tyler jetzt so ein Kommentar ablässt.

" nicht wirklich!! " sagte ich überzeugt.

" war mein kleiner Bruder etwa nicht gut genug für dich!? "provozierte Tyler.

" Doch hervorragend.! Ich will aber einfach nur nach hause ist das zu schwer zu verstehen. !? " Fragte ich leicht genervt.

" komm " sagte Ryan Adams nahm den Schlüssel seines Autos und ging voraus.

" wir könnten mal wieder zusammen in die Stadt.!? "

Sagte Ryan Adams mitten in der Fahrt.

" jap " mehr bekam ich nicht raus als ich desinteressiert aus dem Fenster starrte.

Als Ryan Adams dann endlich in meiner einfahrt ein bog schnallte ich mich ab, verabschiedete mich noch mit einem kalten ' tschüss man sieht sich' und ging dann rein.

Grade aus hoch in mein riesiges Zimmer ging ich gleich als ich die Haustür auf geschlossen hatte. Meine Eltern waren bestimmt in ihrem Arbeitszimmer oder in ihrer Firma. Aber es ist mir egal. Ich schmiss mich etwas erschöpft auf mein Bett und Schloss kurz meine Augen, die Ich aber gleich wieder schloss als es an meiner Tür klopfte.

Mit einem genervten 'ja' ließ ich die Person rein.

" hey Schatz " sagte meine Mum und kam in mein Zimmer.

" hey Mum " begrüßte ich sie zuckersüß.

In letzter Zeit kam sie oft zu mir das mir etwas komisch Vorkam da es sie sonst nie interessiert hat wie es mir geht. Aber meistens endete unser Gespräch schneller als geplant weil sie mir entweder nur sagen wollte das meine Eltern bald wieder weg fahren oder sie wollte mir sagen das sie jetzt in die Firma fährt.

" wie geht es dir? " Fragte sie.

" ganz gut schätze ich und wie geht es dir? " Fragte ich

Trotz all dem Stress und all den Streitereien ist meine Mutter meine Mutter und ich hab sie lieb.

" gut... Sag mal hättest du einen Moment Zeit... Könntest du kurz mit in die Küche gehen. " Fragte sie sie war in letzter Zeit so komisch auch mein Dad. meine Mum hat mich oft um Rat gebittet sie hat von einer Freundin erzählt....

" setzt dich Sophia! " sagte mein Dad und man sah ihm an das er sehr nervös ist.

Ich setzte mich hin.

" was ist?! " Fragte ich jetzt auch etwas angespannt.

" wir müssen dir was sagen!" sagte meine Mum und setzte sich gegenüber mir. Mein Dad setzte sich neben Mum.

Diese Situation machte mir ein wenig Angst.

" ok... Raus mir der Sprache!? " Fragte ich etwas unsicher.

" aber... Du musst versprechen nicht sauer zu sein... Und wir bleiben auch immer eine Familie auch nach den du es weißt ok!? Verspricht du uns das?! " sagte mein Dad. Er war nervös sehr nervös. Auf seiner Stirn konnte man die Schweißperlen runter laufen sehen.

" WAS DAD.... Was habt ihr mit zu sagen was?!... Raus mit der Sprache?! Wir werde immer eine Familie bleiben... Aber was!?... " Fragte ich neugierig.

______

Spannend! Spannend.!

Voted mal oder schreib mir ein Kommentar unter das Kapitel würde mich sehr freuen.!

Schreibt einfach!

Vielleicht seit ihr ja die nächsten den ich ein Kapitel widme!!! ✌

Lots of love @lovely_cake.❤

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt