Part 6

274 13 8
                                    

Ich hatte vor am Donnerstag wieder in London zu sein.

Also nicht Grade tragisch.

Ich denke in den nächsten paar Tagen könnte ich bei einer Freundin unter kommen.

* 2 Tage später *

Ich konnte die letzten 2 Tage bei einer alten Freundin schlafen. Ich konnte alles für eine kurze Zeit vergessen.

Doch im Zug zurück nach London kam alles wieder zurück. Eine Stunde bevor mein Zug in London hielt rief ich Derek an.

" Derek! Ich bins - "

Sagte ich.

" Sophia! Hi.. " unterbrach er mich.

" Hi. Ich wollte fragen ob dein Angebot noch steht.? " Fragte ich nach.

" ja klar bei uns in der WG ist sogar noch ein Zimmer frei. " sagte er.

" cool... Mein Zug hält ungefähr in einer stunde in London. " erklärte ich ihm.

" cool... Ich hol dich ab. "

" ok dann bis später. "

" bis später " sagte er und legte auf.

Eine stunde später stand ich dann schon wieder am Bahnhof von London.

Von weitem sah ich schon Derek. Derek trug kurze lockere Shorts ein Trikot von den Chicago Bulls und die passende capii. Er sah gut aus locker und geschillt. Mit Ryan kann man Derek nicht vergleichen. Ryan Adams ist der Leder Jacken Typ mit hoch gegelten Haaren und so. Derek ist der lockere Typ also so schätze ich ihn ein.

" DEREK! "rief ich von weitem und sofort drehte er sich um.

Ich war irgendwie froh ihn zu sehen.

" Hi na du kleine Ausreißerin! Wie war Irland? .. Du irre!? " lachte Derek.

" es war gut! Einfach mal wieder raus kommen! "

" ok cool... Also wenn du willst können wir gleich los.... Warte Ich nehm dein Gepäck. "

Sagte er und nahm mir die Tasche ab.

" Gentleman! " sagte ich und lächelte ihn an.

" ja so etwa! " sagte er und lächelte mich ebenfalls an.

Sein Auto hatte Derek genau vorm Bahnhof geparkt. Wir stiegen beide ein und Derek fuhr los.

" willst du noch irgendwo hin? " Fragte er und blickte kurz zu mir Rüber.

" hmm.... "

" hmm.... Was? "

" ich musste mal nach hause ein paar Sachen holen. Ich meine ich kann ja nicht mehr in den gleichen Sachen rum laufen und übrigens muss ich noch zur Schule. "

" ok... Wie heißt die Straße? " Fragte Derek.

Ich gab ihm die Adresse und Derek fuhr los.

Keiner sprach während der Fahrt. Bis wir hielten.

" ich warte hier auf dich! "

Sagte Derek.

" willst nicht lieber mit rein kommen? "

Fragte ich unsicher.

" nein ich denke es ist besser wenn ich draußen warte! " sagte er ich nickte nur stumm. Ich schnallte mich ab und stieg dann aus. Aus meiner Tasche kramte ich meinen Schlüssel und ging dann zur Tür, ich schloss sie auf und ging rein. Ich schaute mich kurz um und ging dann auch schnell in mein Zimmer.

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt