Part 21

70 2 2
                                    

Schließlich landete ich in dem Park. In dem selben Park wo mich Derek fand. Ich setzte mich auch auf die gleiche Bank.

In diesem Moment dachte ich nicht dran das es arsch kalt ist, oder das ich keine Jacke an hatte, auch nicht daran das ich vielleicht mal Jason und den anderen sagen sollte wo ich bin. Einzig und allein dachte ich an Derek. Und dann dachte ich plötzlich an Ryan Adams, ein komisches grippeln fühlte ich plötzlich in meinen Fingern. Und dann hatte ich plötzlich den drang aufzustehen und los zu laufen. Ich lief, ich lief so lang bis ich endlich ankam. Ich weiß nicht was mich dazu ritt in diesem Moment. Ich musste wissen warum er das getan hatte. Ich musste den Grund wissen. Ich ging die einfahrt nach oben, vor der Tür bleib ich ruhig stehen, ich atmete nochmal tief ein und aus und klingelte dann. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Nach gefühlten Minuten öffnete er mir die Tür. Ja Ryan Adams öffnete mir höchst persönlich die Tür. Als erstes schaut er mich einfach nur an und ich schaue ihn an. Ich kriege in diesem Moment kein Wort raus. Am liebsten würde Ich schreien. Schreien ich will ihn anschreien aber ich kann nicht.

" bist du hier her gekommen um mich zu schlagen oder so? " fängt er leise an. Ich sage nichts. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich würde ihn schlagen. Aber ich kann nicht. Ich würde ihn anschreien aber ich kann nicht.

" sag schon! "

" warum? " fragte ich. Ein warum müsste doch reichen oder? Er sagt nichts. Sekunden voller Stille vergehen. Ich bekomme Tränen in die Augen als ich Derek in meinem inneren Auge da so ruhig liegen sehe.

" warum? Warum Ryan? Warum verdammt nochmal Ryan Adams? " sagte ich laut, stieß ihn mit meinem Händen ins Haus rein und trat ebenfalls ein. Immer noch nichts sagte er. Ich schaute mich nur ausdruckslos an.

" Warum? Verdammt nochmal warum? Beantworte mir diese scheiß Frage Ryan!? Sag schon! Oder hast die etwa keine Eier mehr? " schrie ich.

Wieder keine Antwort.

" los! Sag was Ryan! Sag schon! Oder hast du über Nacht deine Eier verloren?! Ziehst du den schwanz ein. Bist du ne pussy. Man bist du ein Mädchen! Hast kein schwanz mehr. Kleine pussy! " schrie ich.

Ryans Sicht:

Sie schrie mich immer wieder an. Ich sei eine pussy. Ich hätte keinen schwanz mehr. Ich tat das einzig und allein weil ich sie liebe. Ich konnte es nicht ertragen wie sie mit einem anderen glücklich ist.

Doch in diesem Moment verspürte ich keine Liebe zu ihr Ich verspürte Wut. Eine Riesen Wut überkam mich und ich schlug zu. Ich konnte nicht anders. Wer lässt sich den schon gern als pussy oder sonst was beleidigen. Mit einem schrillen schrei landete sie mit der Stirn auf der kannte des Treppen Geländers und kurz darauf auf dem Boden. Kurze Zeit sagte keiner von uns was, es war einfach nur still. Sie setzte sich auf und ich konnte sehen das an der rechten Seite ihrer Stirn Blut runter lief. Ich wollte ihr sofort aufhelfen aber sie ließ mich nicht stattdessen fasste sie sich an die Stirn in das Blut und schaute sich dann die Finger an. Dann schaute sie zu mir und stand ruckartig auf. Sie wollte sich gerade umdrehen und gehen

" ich... Es tut mir leid " sagte ich und wollte sie an einem Arm fest halten doch sie zuckte weg und ging dann aus der Tür. Sie ließ mich einfach so stehen.

Sophias Sicht:

Oh man Ryan Adams hatte mich wirklich gerade eben geschlagen. Er hat sich nach all dem was er mir angetan hat noch getraut mich zu schlagen.

Total perplex ging ich aus der Haustür raus.

Ich war verwirrt. Ich dachte nicht das er mich gleich schlagen würde. In diesen Moment Frage ich mich was ich an ihm fand. Ich frage mich wie ich diese Person lieben konnte?

Was liebte ich an Ryan Adams.

Mit den Ärmel meines pullovers wischte ich mir das Blut von der Stirn. Es war schon dunkel draußen ich machte mich langsam auf den Weg nach Hause. Kurz vor der Tür blieb ich stehen. Ich hatte keine Schlüssel dabei. Weshalb mir keine andere Wahl blieb als zu klingeln. Also klingelte ich kurze Zeit später wurde mir auch schon die Tür geöffnet von Sam, sofort ging ich an ihm vorbei, und auch gradem Wege in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich war immer noch total sauer. Am liebsten hätte ich mir die Kehle aus dem Leib geschrien aber ein schrei ins Kissen brachte es schon. Ich nahm mir mein Kissen und schrie einmal so laut ich konnte rein. Trotzdem war ich noch sauer. Wut, Schmerz und Angst zusammen Vereinen sich in einen lauten schrei. Dann stand ich wieder auf und ging langsam ins Bad. Ich wusch mir einmal übers Gesicht und trocknet es dann gleich ab. Ich schaute mir im Spiegel das kleine Loch auf meiner stirn.

Sofort überkam mich ein stechender Schmerz im Kopf.

Ich ging wieder aus dem Bad.

Ich hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer, die Jungs waren anscheinend noch wach. Keine Wunder es war ja erst 8 Uhr. Aber es fühlte sich für mich schon wie 23 Uhr an, ich fühlte mich müde und die Zeit scheinte nicht Rum zu gehen. Langsam näherte ich mich dem Wohnzimmer. Ich war nicht mal richtig im Wohnzimmer drin als ich schon von meinem Bruder Jason in eine Umarmung gezogen wurde.

" wo warst du? " flüsterte er nah an meinem Ohr.

" weg " sagte ich schlicht und löste mich von ihm, ich setzte mich im Schneider Sitz auf die Couch und starrte für einige zeit an die Wand. Ich versuchte die Blicke von Jason, Ethan, Sam, Jordan und Sam zu ignorieren.

" is was? " fragte ich und wendete den Blick von der Wand zu Ihnen.

" was... Was ist da passiert? " fing Ethan an.

" ich... Nein nichts ist passiert. "

Versuchte ich alle zu beruhigen und schaffte es auch. Ich weiß nicht wie lang wir noch so da saßen und nichts redeten, aber schließlich schlief ich irgendwie, irgendwann ein. Der Tag war anstrengend und ich hatte eh Kopfschmerzen.

So nach ewigkeiten ein neues Kapitel :0 hoffe es gefällt euch ❤️  nächstes Kapitel kommt noch diese Woche :) hoffe ich zumindestens
Schaut doch mal in das Buch meiner besten wattpad Freundin rein sie würde  sich sicher über Kommentare und votes freuen Sie heißt:
unicorns_belike und ihr Buch heißt outline 🙏🏾 bis jetzt hat die Geschichte 5 Kapitel ^^ ich meine 5 spannende Kapitel :p

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt