" willst du nicht heute lieber Zuhause bleiben?" fragte Sam.
" nein... Auf keinenfall ich... Ich kann nicht Zuhause bleiben... Und ins Krankenhaus kann ich auch nicht die lassen mich ja eh nicht zu ihm " erklärte ich. Er nickte.
" wollen wir dann? " fragte Jay.
" ich laufe " sagte und ich stand auf. Ich ging in den Flur und zog mir Schuhe an.
" willst du nicht bei mir mitfahren? " fragte Jay und kam in den Flur.
" nein ich... Ich kann laufen. Frische Luft und so tut bestimmt ganz gut " erklärte ich und zog mir meine Jacke an.
" aber danke " fügte ich hinzu. Er nickte, ich nahm meine Tasche und ging dann aus der Haustür raus. Ich ging langsam den Weg entlang. Die kalte Luft Tat mir irgendwie gut.
Als ich den Schul Hof betrat wurde mir um einiges kälter. Ich zog meine Jacke etwas enger zu. Sofort sehe ich die Bilder von gestern in meinem inneren Auge. Derek wie er da so liegt und sich einfach nicht mehr bewegt, Ryan Adams der irgendetwas schreit und der Krankenwagen der Derek gleich mitnimmt. Ich setze mich alleine auf eine der Bänke. Ich hatte noch jede Menge Zeit und der Schulhof war auch noch fast leer. Ich legte meine neben mir auf die Bank. Meinen Kopf stützte ich auf meinen Händen ab. Ich war echt müde. Ich konnte die ganze Nacht einfach nicht schlafen, die Sorge und die Ungewissheit war zu groß.
" Hey " ich drehte meinen Kopf zur Seite. Wischte mir schnell die Tränen weg und schaute dann in die braunen Augen von Jason.
" hey " bekam ich leise raus.
Stumm nahm mich Jason in den Arm.
" danke " bedankte ich mich als wir uns lösten.
Er nickt nur stumm und lächelte mit sanft entgegen.
Ryan Adams auto parkte gerade auf den Parkplatz als wir uns lösten. Er traute sich noch hier her.
" ich... Warte kurz hier ok? " fragte ich leise.
" was hast du vor? " rief Jason mir hinter her.
Ich ging einfach weiter schaute nochmal kurz selbstsicher zu Jason und ging dann auf das Auto von Ryan Adams zu.
Ich Riss die Autotür auf.
" aussteigen! " schrieb ich und zog ihn aus seinem Auto. Ich schlug die Tür wieder zu und ging dann auf ihn zu. So fest ich konnte schubste ich ihn. Ein paar mal Schubste ich ihn bis er schließlich erst auf dem Boden landete. Ich war so sauer, ich wollte ihm einfach nur noch weh tun.
Ich setzte mich auf seinen Oberkörper, das er nicht gleich aufstehen könnte und schlug zu. Genauso wie er es bei Derek gemacht hatte. Ich musste ihm weh tun.
2 starke arme zogen mich weg.
Ich versuchte mich nochmal zu wehren ich wollte ihm noch mehr weh tun. Mehr als ein blaues Auge und eine blutige Nase hatte er nicht. Derek liegt im Krankenhaus. Ich weiß nicht was mit Derek ist. Ich befreite mich aus den Armen von Jason. Und spuckte Ryan Adams nochmal ins Gesicht. Er hatte noch viel schlimmeres verdient.
Ohne weiter auf Ryan Adams und andere in unserer Umgebung zu achten zog mich Jason wieder in eine Umarmung. So leise es ging versuchte ich zu weinen.
Nach einiger Zeit lies mich Jason wieder los. Der Schulhof war nun voll wie ich sehen konnte
Noch Einmal spielten sich die Szenen in meinem Kopf ab. Die Szenen von gerade eben. Ich konnte mir das Lachen in diesem Moment nicht verkneifen. Das Lachen und weinen zu gleich.
DU LIEST GERADE
Save A Life
Teen FictionSchicksale können alles verändern. Der teufel auch. Ich sah ihn in ihm