* am nächsten Morgen *
Am nächsten Morgen lag ich nicht mehr auf der Park Bank. Ich lag auf etwas weichem auf einem Bett. Als erstes dachte ich an Zuhause. Ich dachte an den gestrigen Tag. Aber als ich ein paar mal blinzelte fiel mir auf das ich nicht Zuhause war und auch nicht in meinem Bett lag. Ich lag in einem fremden Bett. Leider war der gestrige Tag kein Traum sonder Wirklichkeit. Es ist Sonntag morgen und ich lege in einem fremden Bett. Ich rappelte mich schnell auf und sah mich kurz im Zimmer um. Dezent gehalten halb so groß wie mein zimmer in meinem angeblichen Zuhause. Die Farben waren grau blau, das Bett steht an der Wand gegenüber lagen Kisten übereinander gestapelt und neben dem Bett an der Wand steht ein Schreibtisch. Da mir dieses Zimmer so unbekannt vor kam füllte ich mich schnell unwohl. Ich riss die Tür auf, und stand dann plötzlich in einem Flur einem langen Flur. Anscheinend war die Wohnung eine WG denn in dem Flur waren noch andere Zimmer. Ich ging den Flur entlang und landet vor der Küche. Ich linzelte rein und erblickte einen junge. Etwas in dem Alter meines Bruders. Bruder nein meines Adoptivbruder.
Ich guckte schnell weg als der mich erblickte.
" auch schon wach! " lächelte der Fremde mich an.
" ja so wie es aussieht schon " sagte ich. Und trat einen Schritt nach vorn.
" hast du Hunger " Fragte der Fremde mich.
" nein eigentlich nicht. " antwortete ich auf seine Frage.
" komm setzt dich " sagte der Typ und wies auf den Platz gegenüber ihm. Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber ihm.
" also... Sag mal wie bin ich hier her gekommen?." Fragte ich neugierig.
" ich hab dich getragen! " sagte er knapp.
" ähm.... Also du bist hoffentlich nicht so ein Stalker oder ein Massenmörder?! " Fragte ich den fremden.
" äh... Nein eigentlich nicht aber ich bin Derek. " sagte er und lächelte dabei so süß.
" achso..Hi Derek . " sagte ich und winkte ihm leicht Lächelnd zu.
" Hi... Also Sophia! So heißt du doch oder!? " Fragte Derek.
" ja ich glaub schon... Ich weiß nicht mal selbst wer ich bin! " zweifelte ich.
" du glaubst... Warum? " Fragte Derek skeptisch.
" ja... Es ist kompliziert... Sagen wirs mal kurz... Ich hab bis gestern gedacht das meine Eltern meine Eltern wären. Aber gestern haben sie mir gesagt das ich adoptiert bin und ja... " erklärte ich ihm.
" oh und was jetzt? Ich meine du hast gestern auf einer Parkbank geschlafen.!? " Fragte Derek besorgt.
" ich Werd schon was finden und zur werd ich mir ein Hotelzimmer nehmen " erklärte ich ihm.
" Hmm... Also... Und du willst wirklich nicht mal nach hause um das alles zu klären!? " Fragte er.
" auf keinen Fall. Die haben mich mein ganzes Leben lang angelogen. " antwortete ich sofort.
" ok... "
" ja ich denke ich werd dann mal los!... " sagte ich und stand auf.
" ja aber... Wenn was ist kannst du hier her kommen....
Warte ich geb dir meine Nummer dann kannst du mich anrufen! " sagte er nahm einen Zettel, schrieb die Nummer auf und gab mir den Zettel.
" ok... Danke " sagte ich und ging zur Tür.
" hier deine Tasche.... Und falls was ist Du hast ja meine Nummer. " sagte er
" ich melde mich und danke nochmal " sagte ich und ging dann.
Als ich die Treppen unten war kramte ich gleich mein Handy aus meiner Tasche.
Und wie zu erwarten hatte ich 1000 anrufe von 'Mum', 'Dad', meinem 'Bruder' und von Ryan. Aber sie waren mir alle egal.
Um ehrlich zu sein weis ich Grade selbst nicht was ich tun soll. Ich hab hier in London niemanden. Ich wollte jetzt nicht zu Sara oder Ryan. Ich wollte einfach nur weg. Weg von hier. Weg von dieser Welt einfach ganz weit weg von Menschen. Weit weg von Menschen und deren Probleme. Weit weg von meiner angeblichen Familie.
Aber wo sollte ich genau jetzt hin ich hab keine Familie mehr.
Ich hatte keinen Plan aber ich wusste ein das ich so schnell wie möglich hier weg musste.
Egal wo hin.
Ich hatte noch Geld dabei und meine Kreditkarte auch. Ich lief zum Bahnhof und stieg in einen Der Züge nach Mullingar ein. Ich wollte einfach zurück. Zurück. Während der Fahrt rief ich Derek an.
" Hi Derek. Ich bins Sophia. "
Sagte ich.
" Hi.... Na ich hab nicht gedacht das du dich noch melden wirst!? " sagte er überrascht.
" ja.... Ich wollte eigentlich nur sagen das ich Grade auf dem Weg nach Irland Mullingar
bin. "
" ok... Einfach so weg?! " Fragte er nach.
" ja aber ich werde in ein paar Tagen wieder in London sein. Ich denke ein bisschen Abstand tut mir ganz gut. "
Erklärte ich ihm.
" ja denke ich auch. meldest du dich bei mir wenn du wieder in London bist. Ich meine mein Angebot steht noch. Du kannst jeder Zeit zu mir kommen. " sagte er. So nett von ihm ich bin eine fremde und er ist so nett zu mir.
" warum bist du so nett zu mir.? Ich meine ich bin eine fremde!? " Fragte ich lachend.
" weil.... Du hast mir einfach leid getan! Ich meine du hast alleine auf einer Parkbank gelegen und hätte ich dich nicht mit zu mir genommen wer weiß was passiert wäre.! "
Meinte Derek.
" ok... Auf jedenfall danke... Vielleicht werd ich ja nochmal auf dein Angebot zurück kommen müssen. Auf jedenfall hast du was gut bei mir versprochen!. " bedankte ich mich bei ihm.
" klar... Also meld dich bei mir sobald du wieder in London bist!. " sagte er nochmals
" ja mach ich also bis dann! "
Verabschiedete Ich mich.
" Bis dann! " sagte er und ich legte dann auf.
Ich hatte vor am Donnerstag wieder in London zu sein.
DU LIEST GERADE
Save A Life
Teen FictionSchicksale können alles verändern. Der teufel auch. Ich sah ihn in ihm