Part 27

30 1 0
                                    

Ich hatte das Gefühl das es uns nach allem besser ging. Auch Derek schien wieder ganz der Alte.

Müde öffnete ich die Augen, drehte mich zur Seite und prustete einmal müde aus.

" lass uns gefälligst nochmal inruhe. "
Nahm ich die gedämmte stimme von Derek wahr, meine Augen blinzelten einmal um sich und erfassten Derek schließlich.
Sein Blick traf meinen. Einen Moment sah ich sogar Furcht in seinen Augen, hektisch nahm er das Telefon von seinem Ohr und bestätigte den roten Knopf. Hatte er etwa Angst ?

" hey.." ich räusperte mich um den Kloß in meinen Hals runter zu schlucken.
"Hey was ist los ?." Fing ich erneut an und sah mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu ihm.

Er schüttelte kurz stumm den Kopf, kam auf mich zu und hauchte mir einen Kuss auf den Kopf.
Ohne mir auch zu antworten sprach er ein tiefes " guten Morgen babe." Aus.
Ein mulmiges Gefühl briet sich in mir aus Jedoch kam ich fürs erste nicht mehr auf dieses Gespräch zurück.

" morgen.." murmelte ich und stieß kurz darauf ein müdes Gähnen aus, hielt mir gerade so noch die Hand vor den Mund und dann lächelte ich ihn leicht an.
Derek's Hand glitt durch mein Haar und sein Atem wehte an meiner vom schlaf verschwitzen Stirn vorbei.
Ich wusste das etwas nicht stimmt.
Ich sah es ihm an obwohl meine Augen noch geschlossen waren.

" wie hast du geschlafen ?."

" gut..gut schätze ich." Nickte ich und sah ihn langsam wieder an.

" kommst du frühstücken ?."
Er küsste meine Stirn und drückte meinen schlaffen Körper an sich.

"Gleich..ich brauche noch kurz du kannst ruhig vor gehen."

" beeil dich babe du kennst die Jungs." Zwinkerte er, lies dann von mir ab und ging im nächsten Moment durch die Tür aus dem Zimmer.
Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich nickte ihm hinter her ehe ich einmal tief durchatmete. Ich wollte nicht wahr haben das Derek mir etwas verschwieg es war doch gerade so schön ich musste etwas tun.
Mein Blick ging durch das ganze Zimmer ehe meine Aufmerksamkeit auf das Handy von Derek gerichtet wurde.
Meine Fingerkuppen fingen an zu kribbeln. Unsicher ob ich es wagen sollte oder nicht griff ich nach dem Handy. Ich wusste das es falsch war. Ich sollte Derek vertrauen, er würde mich doch nicht anlügen. Tief im inneren versuchte ich auf meinen eigenen Verstand einzureden.

@anonym:
Man sieht sich immer zwei mal im Leben Derek. Wenn ich etwas will bekomm ich es auch.

"Babe. Kommst du."

Mein Atem stockte, das Handy glitt mir fast aus der Hand und auf dem Flur hörte ich wie sich Derek's Schritte dem Zimmer näherten.
Gerade so schaffte ich es Derek's Handy aus der Hand zu legen.

"Kommst du ? Das Essen wird kalt und die Jungs fressen dir fast alles weg"

Mein Kopf nickte schnell, erleichtert und doch noch geschockt stand ich auf.

"Alles okay ?"

"Ja." Gab ich schwach von mir und folgte Derek in die Küche.
Das Frühstück verlief still und im monoton für mich. Ich verdrängte den Gedanken an diese Nachricht. Was sollte es bedeuten und wer bekommt immer das was er wolle? Derek würde es mir doch sagen wenn er in Schwierigkeiten steckt ?

" wir gehen gleich in den Park.. geht ihr mit ?" Ethan's Stimme riss mich aus den Gedanken.

Ich sah Derek an der mir kurz bevor ich etwas sagen wollte ins Wort fiel.

" wir bleiben hier." Ich spürte wie Derek's Hand meinen Oberschenkel nach oben und wieder nach unten fuhr. Ich spürte ein hoch von Dominanz, denn seine Fingerkuppen drückten sich etwas in das Fleisch meines Oberschenkels.

" oder ?.." flüsterte er in mein Ohr.

Ich nickte ihm unterlegen und aß meinen mit Nutella bestrichenen Toast weiter.

" ihr könnt ja nach kommen..falls ihr je wieder aus dem Bett kommt." Bemerkte jay und wackelte dabei mit den Augenbrauen.

Nachdem Frühstück und Abwasch schlug Jay vor am späteren Mittag einkaufen zu gehen da der Kühlschrank wieder einmal leer war. Die Jungs und auch Derek verschwand kurz in seinem Zimmer. Die Teller die ich zuvor gespült hatte trocknete ich und stellte sie ab. Noch immer konnte ich nicht aufhören daran zu denken.
Ich nahm das Handtuch und trocknete mir die Hände.
" Derek ?"
Als ich die Tür des Zimmers öffnete sass er auf dem Bett.

"Können wir kurz.-"

" wir gehen dann bis später!." Unterbrach mich Jordans stimme.

" und schön vorsichtig!" Rief jay lachend hinter her.

Kurz darauf fiel die Tür ins Schloss und die Jungs waren verschwunden. Ich sah Derek an und merkte wie mich der Mut verließ.

"Was ist .?" Durchbrach er im Barschen Ton die Stille.

Ich schüttelte den Kopf.
"Nichts."
Ich ging zurück zur Küche, ich hörte Derek's schnellen Schritt hinter mir und ging zur Spüle. Ein Schauer durchfuhr mich.

" was ist Sophia ? Willst du mir etwa wieder hinter her spionieren ?." Zischte er. Meine Augen weiteten sich.

Mein Blick glitt zu ihm und ich wusste nicht was ich sagen sollte, der Teller in meiner Hand fing an zu schlottern.
Sein Blick ließ mich erschaudern weshalb ich auf den Teller blickte.
Er hatte es bemerkt.

" antworte!. Verdammt nochmal. Was soll das ? Du nimmst mein Handy vertraust du mir etwas nicht?

"Ich..natürlich aber heute morgen das Gespräch."

Er kam mir näher ich konnte nicht ausweichen doch mein Blick blieb dem teller treu.

Er sah mich durchdringend an, ich traute mich nicht ihn anzusehen.
" schau mich an wenn ich mit dir rede!" Grob griff er nach dem Teller um ihn mir abzunehmen, ich schüttelte den Kopf und versuchte den Teller fest zu halten.
Dann sah ich ihn an, er war wütend.
Ich sah es in seinen Augen.
"Es tut mir leid! Aber was soll ich denn machen wenn du.."

" wenn ich was ? " knurrte er, riss mir den Teller aus der Hand und schmetterte diesen gegen die Wand.
"Wenn ich was ?" Wiederholte er sich lauter und ich zuckte zusammen.
Mein Körper begann unkontrolliert vor Angst zu zittern. Ich hatte Derek noch nie so wütend erlebt was war nur los mit ihm ?

" wenn..du verschweigst mir etwas.." murmelte ich kaum hörbar.

Ich sah in seine voller Wut glühende Augen und kurz darauf..

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt