Part 9

206 12 1
                                    

In meinem Zimmer schmiss ich mich auf das Bett deckte mich zu und schloss die Augen. Ich dachte noch mal über die letzten Tage nach und schlief dann ein.....

2 starke arme um meine Taille und warmer atem. Sofort riss ich meine Augen auf. Aber als ich bemerkte das es nur Derek war beruhigte ich mich und schloss nochmal meine Augen // ich hoffe das hat er nicht bemerkt denn dieser Moment sollte wirklich nie enden // ich fühlte mich so wohl in seinen Armen. Seine Nähe strahlt etwas aus das ich mich einfach wohlfühle.

Liegt Derek schon die ganze Nacht neben mir?

" bist du wach? " Fragte mich seine himmlische Stimme.

Um nicht aufzufallen drückte ich meine Augen zu.

" du bist wach! " stellte er fest und löste sich leicht.

" neiiin! " jammerte ich und legte seinen Arm wieder um meine Taille. So blieben wir ungefähr eine halbe Stunde liegen.

" Und wie lange bleiben wir jetzt so liegen "Fragte Derek.

" für immer! " sagte ich müde, ich hatte meine Augen noch geschlossen.

" weißt du?.... - "

" was? " Fragte ich

" ich hab aber langsam Hunger! " sagte er und löste sich wieder leicht.

" weißt du was? "

" was " Fragte Derek

" ich hab auch langsam Hunger. "

Am liebsten wäre ich aber noch länger mit Derek so liegen geblieben.

" dann komm! " sagte Derek und stand auf. Ich stand kurz darauf ebenfalls auf. Leider. In der Küche saßen schon alle anderen. Ich setzte mich auf einer der Stühle und betrachtete die anderen. Verschlafen, müde und Oberkörper frei.

Derek setzte sich neben mich.

" sag mal warum bist du ausgerechnet hier eingezogen? " Fragte Sam der blonde mit den tattoowierten armen.

" lange Geschichte " antwortete ich kurz und biss in mein Brötchen.

" ich hab zeit! " sagte er.

" ich aber nicht! " sagte ich und lächelte frech. Nicht jeder soll wissen das ich fast wie ein Penner auf der Straße gelandet wäre. Nicht jeder soll wissen das ich ein kuck kucks Kind bin. Das ich 16 Jahre angelogen wurde.....

Ich möchte einfach nicht mehr über das Thema reden.

" oh was hast du vor? " Fragte Sam und lächelte leicht.

" keine Ahnung eigentlich wollte ich in die Stadt gehen!" sagte ich. Besseres als in die Stadt gehen ist mir nicht eingefallen.

Nach dem Frühstück ging ich sofort in mein Zimmer. Ich zog mich um, machte meine Haare schminkte mich leicht und packte mir eine Tasche zusammen.

Im Wohnzimmer saßen schon alle faul auf der Couch.

" Hmm... Ich geh dann mal! " sagte ich und lenkte alle Aufmerksamkeit vom Fernsehen auf mich.

" ... Ähh warte! Warte ich komm mit. " sagte Derek und stand auf.

" wir kommen auch mit " sagten alle 4 anderen gleichzeitig und standen auf.

" okeyy?! " sagte ich.

" komm! "sagte Derek und ging zur Tür ich ging ihm hinter her.

Wir stiegen in sein Auto ein.

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt