Part 23
Den Rest meines Schultages ging ich allen aus dem Weg. Gleich nach der Schule machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus. Ich ging grade aus den Flur entlang und blieb schließlich an dem Zimmer stehen. Ich drückte das kalte Metall runter und betrat den Raum. Derek lag wie unverändert immer noch Hilfslos einfach nur da.
In den nächsten 2 Wochen fühlte ich mich mehr als alleine. Ich hatte mich noch nie so alleine gefühlt, Jason und die Jungs hatten sich zwar bemüht Mir das allein sein so angenehm wie möglich zu machen aber es fühlte sich immer noch schrecklich an. Es ist schrecklich allein zu sein. Ich war zwar nicht allein aber ich fühlte mich allein. Die Welt scheint sich nicht mehr zu drehen. Heute war Samstag die zweite Woche ohne Derek ging rum. Schon um 7 uhr morgens stand ich auf, ging ins Bad duschen und zog mich dann an. Ich ging in die Küche. In der Küche saß auch schon Jay.
" morgen " begrüßte ich ihn und setze ein Lächeln auf.
" Morgen. Schon so früh wach ?" Fragte er und setzte ebenfalls ein Lächeln auf.
" Jap. Du auch ?" Sagte ich schenkte mit ein Glass Wasser ein und setzte mich gegenüber von Jay an den Tisch.
" Ich geh ihn heute besuchen. und du bleibst besser Zuhause "
" Nein! Ich komm mit " sagte ich stur trank einmal an meinem Glas und ging mir dann Schuhe und Jacke anziehen.
" Willst du nicht noch was essen ? " Rief mir Jay aus der Küche zu.
" Nein hab kein Hunger "
" Du solltest aber mal wieder was essen " sagte er kam ebenfalls aus der Küche und zog sich auch Schuhe und Jacke an. Ich zuckte stumm mit den Schultern und zusammen gingen wir dann zum Auto. Beide stiegen wir ein, ich auf den Beifahrer sitz und er auf den Fahrer sitz. für gefühlte Minuten blieben wir einfach stumm sitzen.
" Jay ...los fahr los! " Sagte ich leise und schaute ihn dabei an. Kurz legte er beide Hände ans Lenkrad dann aber wieder weg.
" Du... Sophia...ich hab dich gestern Nacht weinen gehört - " Fing er an.
" Was? ich hab nicht geweint. vielleicht hast du mein Weinen mit dem von Sam oder Ethan verwechselt. "
" Hab ich nicht. es war dein Weinen. ich will dir nur sagen das er es Schaft. Und das weist du hoffentlich."
Ich nickte kurz stumm und er gab sich zu frieden und fuhr los. Die ganze Autofahrt verlief still. und als wir das Krankenhaus endlich erreichten gingen wir still rein. wir nahmen den Aufzug nach oben. kurz vor dem Zimmer blieb ich stehen, drückte dann aber das kalte Metal runter und betrat den Raum. Der Schlag traf mich als ich das leere Bett in dem Raum sah.
Jay's POV:
Durch einen schrillen lauten Schrei wurde ich aus den Gedanken gerissen. ich wusste genau wer da schrie. Ehe ich mich versah Stand Sophia auch schon an der Information. ihre Augen patsch nass, ich ging in schnellen Schritten auch zur Information stellte mich neben sie
" Wo ist er ? " Fragte sie panisch. die Schwester wusste anscheinend nicht wenn sie meinte und schaute erst einmal fragend.
" Wo ist Derek " wiederholte sich Sophia nochmal.
" Ich habe ihnen meine verdammte Nummer da gelassen damit sie anrufen können falls was ist!" Schrie sie fast unter zitteriger stimme.
" Miss beruhigen sie sich erst einmal."
" Ich mich beruhigen! Wo ist Derek?! " Schrie sie ich konnte sehen das sich tränen in ihren Augen bildeten. ich wusste zu diesem Zeitpunkt erst einmal nicht was ich denken soll.
" Warten sie einen Moment " sagte die Frau an der Information und verschwand.
" Er ... Er darf nicht sterben!" Stotterte Sophia unter tränen. ich wusste in diesem Moment nicht was ich sagen sollte und nahm sie einfach in den Arm. das alles konnte doch jetzt nicht einfach vorbei sein. Sein Leben konnte nicht einfach enden und so wie ich Derek kenne ist er stark. War er stark genug um das zu überleben ? Er muss stark genug sein, allein für Sophia. Sie Brauch ihn doch und sie liebt ihn so sehr. sie war ihm jeden Tag besuchen. sie sagtest des sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann.
Stumm rollten mir die tränen ebenfalls runter, ich hielt sie aber immer noch im arm.
" Er darf nicht tot sein." wiederholte sie ihre Worte immer wieder. was sollte ich Sagen ? Was ist wenn ich das Falsche Sage? Für einen Moment nahm ich gar nichts mehr außer Sophia um mich herum war.
" Miss ? " Beide schauten wir gleichzeitig auf.
Ich weis nicht wie viele fragen mir in diesem Moment in den Kopf kamen.
Sophia's POV:
Mir ging in diesem Moment so viel durch den Kopf. ich weis nicht ich hatte Angst. ich liebe Derek doch ich würde es nicht ertragen ihn jetzt zu verlieren. ich kann ohne ihn nicht.
Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. ich kann ihn nicht verlieren. ich will mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. So einsam. ich fühle mich ja jetzt schon alleine aber ich will mir das nicht vorstellen. Derek ist der tollste Mensch den ich je kennengelernt hatte. wie soll ochsest schaffen ohne Derek. er war die letzten Wochen immer für mich da. ich weis nicht was ich ohne ihn gemacht hätte. ich hatte außer ihn niemanden. ich weis nicht mal ob ich überhaupt noch da wäre.
DU LIEST GERADE
Save A Life
Teen FictionSchicksale können alles verändern. Der teufel auch. Ich sah ihn in ihm