" Derek wie sieht deine perfekte Welt aus?" Frage ich als wir auf ein Weg Nach Hause sind.
" eine perfekte Welt? " fragt er.
" deine perfekte Welt? " Frage ich und schaue ihn an.
" meine perfekte Welt... Naja auf jeden Fall bist du ein Teil meiner perfekten Welt. " sagt er und ich schmelze dahin.
" ich weiß nicht wie meine perfekte Welt aussieht... Auf jeden Fall bist du auch ein Teil meiner perfekten Welt. " sage ich und Küsse seine Wange.
" mehr Baby! " sagt er und schmollt.
" später " sage ich und Küsse nochmal seine Wange.
Er schmollt nur weiter. Zuhause gehe ich sofort in mein Zimmer ich hole den Zettel raus und überlege. Was soll ich auf diesen scheiß zettel schreiben!
" hey! Alles ok bei dir? Du sitzt schon über eine Stunde vor diesem zettel.? " fragt Derek und kommt mit einem Glas Wasser in der Hand in mein Zimmer.
" nicht ist klar... Ich weiß einfach nicht was ich drauf schreiben soll... Ich kann nicht einfach nur schreiben Derek ist meine perfekte Welt. "
" natürlich kannst du das " sagt er
" ja klar.... Aber darauf gibt es Noten und wir müssen es begründen " erkläre ich ihm.
" dann schreib. Ich zitiere : Derek ist meine perfekte Welt da ich ihn liebe und der Sex ist gut " sagt er und lacht.
" haha derek sehr lustig! "
" ja stimmt doch oder? " fragt er und küsst meinen Hals. Ich stöhne leicht auf. Und kann sein Lächeln förmlich spüren.
" ja du hast recht aber- .... Hör auf du bringst mich um den Verstand Derek du lengst mich ab. " schimpfte ich.
" ohhh weißt du was? " haucht er in meinen Nacken.
" was? Was Derek.? " Frage ich drehe mich um sodass ich ihm in die augen sehen kann. Seine Augen spiegeln mich. Sie sind tief schwarz. Sie Spiegeln liebe.
" Derek was? " Frage ich nochmal. Er sieht mich an. Immer noch. Er beginnt langsam zu lächeln.
" was Derek was? " Frage ich wieder.
Er kommt mit seinem Gesicht wieder näher. Immer näher und näher schließlich schließt er die Lücke zwischen unseren Lippen. Immer wilder und wilder. Schließlich landen wir im Bett.
" was weiß... Ich Derek... Was muss... Ich wissen? " Frage ich atemlos in seinen Armen.
" ich habs. Doch gewusst.! " sagt er stoß Weise.
" was? "
" du kannst mir nicht wieder stehen! " sagt er und küsst mich nochmal Leidenschaftlich.
" Boar... Du bist doof! " sage ich und gucke gespielt genervt.
" ich bin doof.... Aber der Sex ist gut genug!? " schmollt er.
" naja... Du bist du nicht. Und der Sex war sehr gut. " sage ich und Küsse ihn nochmal.
" das will ich aber hoffen. "
" du hast mich ganz von meiner Arbeit abgelenkt " sage ich und schaue zum Schreibtisch.
" babe... Du hast bis nächste Woche Zeit. " sagt er
" und bis dahin werde ich dich noch öfters ablenken " fügt er mit einen dreckigen grinsen hinzu.
" klar! " sage ich nur stehe auf und ziehe mich an.
" von mir aus könntest du hier auch nackt Rum laufen " sagt Derek mit diesem dreckigen grinsen auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Save A Life
Teen FictionSchicksale können alles verändern. Der teufel auch. Ich sah ihn in ihm