Part 19

186 13 9
                                    

Sie mussten echt nicht wissen wo wir waren  und was wir dort gemacht haben. Oh man es war so schön. Auch wenn wir es in der Schul Toilette gemacht hatten. Ich kanns gar nicht in Worte fassen ich bin so glücklich mit Derek. Er macht mich so glücklich mit ihm fühle ich mich real. Ich fühle mich lebendig. Wir hatten Sex im Schul Klo ich kanns immer noch nicht glauben. Sex im Schul Klo mit Derek. Ich hätte nie gedacht das ich mal Sex im Schul Klo habe. Nie mals. Ich liebe Derek. Ich weiß nicht wie oft ich das schon sagte aber ich liebe ihn verdammt nochmal. Mehr als alles andere auf dieser Welt.

" kommst du? "

"  mh? Ja klar " sagte ich und versuchte die Gedanken an Derek und das Schul Klo aus meinem Kopf zu schütteln.

Natürlich klappte das nicht.

Derek drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und ließ mich Dann los. Zusammen gingen Sara und ich dann ins Schul Haus. Ich ging an meine en spinnt und kramte meine Sache für die letzten  2 Stunde raus. Das einzigste was ich brauche ist Derek.

" Miss Brooks? Sophia? " riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Ich schaute mich um und stellte fest das ich alleine war nur noch die Lehrerin und ich im Raum.

"  alles okay bei Ihnen? Ich meine der Unterricht ist rum sie können gehen. " sagte sie erfreut.

" jaja. Alles in Ordnung. " sagte ich packte meine Sachen zusammen und ging. Ich ging zu meinem spinnt, sperrte meine Sachen ein. Als ich laute Stimmen vom Schulhof aus hörte erschreckte ich erst mal Ich sperrte meinen spinnt zu und ging dann nach draußen. Die kalte Winter Luft peitschte mir ins Gesicht und sofort wurde mir kalt.

Eine Menschen Menge von Schülern standen alle in einem Kreis, ich ging näher dran um zu sehen was da los war. Ein lauter schriller schrei meiner Seits kam aus meinem Mund als ich sah wer da auf wenn einschlägt und wer da auf den Boden liegt und sich nicht mehr rührt. Ich ließ meine Tasche fallen und drängelte mich sofort durch die Menge durch.

Weitere schreie drangen aus meinen Mund aber es änderte sich nichts Ryan Adams schlug weiter auf Derek Ein.

Ich konnte das nicht weiter mit ansehen also nahm ich all meine Kräfte und zog Ryan von Derek runter. Sofort ging ich auf die Knie und schaute zu Derek runter der sich nicht bewegte, seine Augen waren geschlossen und er hatte eine Platzwunde am Kopf. Ich konnte Tränen nicht unterdrücken.

Vorsichtig legte ich sein Kopf auf meine Knie.

" D-Derek? " stotterte ich hervor. Nichts. Ryan Adams scheinte irgendwas zu schreien, aber in diesem Moment interessiert es mich nicht was mit Ryan ist.

"  kann mal bitte jemand einen Krankenwagen rufen " schrie ich. Weiter drangen Tränen aus meinen Augen. Sanft Strich ich Derek über die Wange. 

Es ging alles so schnell und...

Ich konnte gar nicht reagieren so schnell wurde ich von ihm weggezogen und der Krankenwagen fuhr mit Derek los. Zurück blieb ich.

" Sophia? " hörte ich eine leise Stimme neben mir. Ich drehte mich um. Ich kniete immer noch auf dem Boden. Es war Jason.

Er Griff nach meinen Händen und zog mich wieder auf die Beine.

" alles... Alles in Ordnung? "
Nichts ist in Ordnung.

Sofort brach ich in Tränen aus.

Jason nahm mich sofort in den Arm.

" h-hast.. Hast du gesehen wie er aussah? " fragte ich unter Tränen. Er drückte mich nur fester an sich und schüttelte den Kopf.

"  Fahr mich ins Krankenhaus Jason"  sagte ich und löste mich leicht von ihm. Er nickte und wir gingen zu seinem Auto.

Wir stiegen beide ein und er fuhr los. Während der Fahrt sprach keiner. Als wir endlich am Krankenhaus angekommen waren, rannten wir beide sofort Rein. Ich rannte sofort an die Information der Notaufnahme.

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt