Part 14

136 15 2
                                    

Ohne auf die 3 Worte von Derek zu warten gehe ich ins Schulhaus.

In den ersten 2 Stunden habe ich Biologie, es ist sehr langweilig, mein Lehrer Mister Haris erklärt alles total langweilig. Er redet wie ein Wasserfall. Blablabla....

Ich war heil froh als die längsten 2 Stunden meines Lebens Rum waren und ich endlich in die Pause gehen konnte.

Ich gehe in den Pausen Hof, setze mich auf eine Bank dort und mache nichts. Der pausen Hof wird von Minute zu Minute voller. Von weitem sehe ich Derek. Der nach etwas sucht aber es nicht findet. Ich schleiche mich von hinten an und will ihn erschrecken. Das gelingt mir nicht weil Derek sich sofort umdreht.

" Hi ich hab dich gesucht! " sagt er.

" mich? Warum? " Fragte ich Derek nimmt meine Hände und geht mit mir etwas zur Seite.

" warum hast du mich vorhin sitzen gelassen. ? " fragt er streng.

" es hat geklingelt und ich wollte nicht zu spät kommen. " sage ich.

" du wolltest nicht zu spät kommen! "

" ja? "

" ich wollte nur.... Naja ich wollte dir nur noch was sagen! " sagte er leicht nervös.

" was... Was wolltest du mit sagen? " Frage ich Neugierig.

//omg was will er mir sagen? //

" Derek? Was wolltest du mir sagen? " Frage ich als er mir nicht sofort antwortet.

" naja_" sagt er wieder nervös.

// bitte sag mir das du mich auch liebst Derek bitte? // schreit meine innere Stimme.

" ich... Naja... Verdammt nochmal ICH kann nicht anders! " sagt er, nimmt mein Gesicht in die Hände und küsst mich. Ich bin total überrumpelt. Aber erwidere den Kuss. Wow Derek er ist der Hammer. Ich liebe ihn.

" ich will dich! " nuschelt Derek in den Kuss hinein.

Der Kuss zwischen mir und Derek wurde immer intensiver ich hätte gern so weiter gemacht.

" Derek... " sage ich seinen Namen und will mich von ihm lösen

" nicht hier Derek ok " sage ich und löse mich von ihm.

" weißt du das du verdammt heiß bist! "

Sagt Derek. Ich werde sofort rot. Oh gott hätte er diesen Kommentar nicht lassen können.

Total peinlich jetzt bin ich rot wie eine Tomate.

" ich liebe es wenn du rot wirst!! " sagt er und ich weiß genau das ich noch roter werde.

" Derek könntest du das vielleicht lassen?" Frage ich.

" mit was. Dich zu küssen! Du weißt genau das ich schon jetzt die Finger nicht mehr von dir lassen kann " sagt er und will mich wieder küssen.

" hör nicht auf mich zu küssen! " sage ich.

" nein. Niemals. " sagt er und küsst mich Wieder.

" ey! " hörte ich eine Stimme von hinten.

Ich und Derek lösten uns sofort.

Ich fuhr kurz mit meinem Zeigefinger über meine Lippen. Wow dieser Kuss ein Feuerwerk in meinem Bauch. Was macht dieser junge nur Mit mir. Er macht mich verrückt.

Ich würde ihn am liebsten jetzt sofort nochmal küssen. Am liebsten würde ich ihm die Kleider vom Leib Reisen. Nein lieber nicht hier.

" genug geknutscht! " sagt Ethan der Grade auf uns zu kommt.

Save A LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt