Heute war Mittwoch. Als ich aufgewacht war lag ich in meinem Bett. Ich war nicht alleine. Jason war bei mir. Er lag neben mir. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir das es noch sehr früh am Morgen war. Ich hatte noch jede Menge Zeit. Langsam stand ich auf, ging an den Schrank, nahm mir Sachen zum anziehen raus und verschwand dann kurz darauf im Bad. Im Bad ging ich schnell unter die dusche zog mich an und ging dann wieder in mein Zimmer. In meinem Zimmer bemerkte ich das Jason anscheinend schon aufgestanden war. Ich packte meine Sachen für die Schule zusammen und ging dann mit meiner Tasche in die Küche wo schon alle versammelt waren.
" morgen " sagte ich und räusperte mich kurz. Ich setzte mich auf den Stuhl neben Sam. Emotionslos schaute ich an die Wand. Ich versuchte meinen Gedanken klar zu werden. Ich dachte einfach nur an Derek. An Ryan Adams und an die Bilder von Derek wie er da liegt. Die Bilder die einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden.
Ich stand langsam vom Tisch auf, ging in den Flur und zog meine Schuhe an.
" wo Willst du hin? " fragte Jason der dann ebenfalls vom Tisch aufstand.
" wo will ich hin? In die Schule natürlich! " sagte ich und zog mir meine Jacke an.
" jetzt schon? " fragte Jason
" jap jetzt schon " sagte ich hängte mir meine Tasche um und ging zur Tür.
" warte.... " sagte er kam auf mich zu und umarmte mich. Als wir uns lösten drückte ich schnell das kalte Metall an der Tür runter und verschwand dann aus der Wohnung. Jason Verstand das ich jetzt lieber alleine sein wollte. Er machte sich zwar sorgen aber er beließ es dabei. Er Verstand das ich nicht darüber reden wollte. Also machte ich mich auf den Weg zur schule alleine. Ich genoss es für einen kurzen Moment Stille um mich zu haben. Für später nach der schule nahm ich mir vor wieder zu Derek ins Krankenhaus zu gehen, er soll nicht alleine sein wenn er aufwacht.
Langsam betrat ich den Schulhof. Ich gradem weg ging ich ins Schulhaus an meinen spinnt und dann sofort in meinen Klassen Saal.
Ich setzte mich wie immer auf einen Platz ganz hinten am Fenster. Ein Blick auf die Uhr Vertrriet mir das ich noch 10 ruhige Minuten für mich alleine hatte. Ich packte langsam meine Sachen auf den Tisch und schloss dann nochmal für einen Moment die Augen. Als ich sie wieder öffnete war der Klassen Saal schon gefüllt. Einige Minuten später kam der Lehrer. Die 2 Stunden schienen nie Rum zu gehen. Als sie dann endlich Rum waren ging ich sofort an meinen spinnt und dann raus an die frische Luft.
Ich setze mich auf eine freie Bank auf dem Schulhof ab. ich genoss es für einen Moment alleine zu sein. meine Tasche stellte ich auf dem freien Platz neben mir.
Ich genoss die Stille um mich herum. Für ein Moment Schloss ich die Augen.
" Sophia?"
Sofort riss ich wieder die Augen auf. Sofort verfinsterte sich meine Miene als ich sah wer vor mir stand. Ryan Adams.
Ich ignorierte ihn einfach.
Oder ich versuchte es zumindestens.
" Ich ...es tut mir leid "
Wow das bringt mir jetzt sehr viel, es tut ihm leid. wenn es ihm leid täte hätte er das nicht getan. er hätte Derek nicht ins Koma geprügelt. Ich weis nicht was Ryan Adams noch laberte aber ich ignorierte ihn einfach. Irgendwann schaffte ich es auch nicht mehr ihn zu ignorieren. ich stand auf hängte mir meine Tasche um und wollte einfach nur gehen.
"Es tut mir leid" wiederholte er sich wieder.
"Wenn es dir leid täte dann hättest du das nicht gemacht!"
Er sagt nichts schaut mich einfach nur Ausdrucks los an.
" Es tut dir nicht leid. ich weis das es dir nicht leid tut. ich weis es einfach. du denkst nur an dich. und du, ganz alleine DU bist Dran schuld wenn Derek jetzt stirbt. und jetzt geh mir aus den Augen du Gott verdammter Bastard " schrie ich ihn an. und ehe ich mich versah Schelte seine flache Hand auf meine Wange. geschockt über seine Reaktion schaute ich ihn an.
Ich blieb für kurze Zeit so stehen und schaute ihn einfach nur an.
Aus meinem Augenwinkel sah ich das Jason gerade auf uns zugerannt kam.
Ehe ich mich versah landete
Jasons Faust in Ryans Gesicht.
" nie wieder! Fass meine Schwester nie wieder an! "
Für einen Moment blieben wir noch so stehen. aber ohne ein weiteres Wort ging ich wieder ins Schulhaus. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Er hatte mich schon wieder geschlagen. Warum tut er das? War Ryan Adams wirklich so ein Gefühls kalter Mensch¿
DU LIEST GERADE
Save A Life
Teen FictionSchicksale können alles verändern. Der teufel auch. Ich sah ihn in ihm