•Dwa•

817 69 5
                                    

Jooheon P.o.V

"Jungs! Essen!", hörte man seine Mutter rufen, weswegen wir beide aufstanden und runter in die Küche trockelten um zu essen.

Nachdem wir uns gesetzt hatten hörte man ein gleichzeitiges "Danke, eomoni!".

Hyungwons Mutter kannte ich schon seit dem ich klein war und sie war wie eine 2. Mutter.

Ich verbrachte an sich, sehr viel Zeit bei Hyungwon. Er war immer bei mir sowie ich bei ihm.

Ein 2. Bruder. Um meinen richtigen Bruder nicht zu vergessen. Ach ja, Lee Hoseok, bei den Mädchen und Jungs meiner Schule viel besser bekannt als Wonho.

Warum? Weiß ich bis heute nicht.

Er ist nicht der typische Badboy. Vielleicht eher Fuckboy? Ach, was weiß ich.

Eben der bekannte Typ und ich sein kleiner Bruder, den auch jeder kennt. Aber das auch nur weil ich sein Bruder bin.

Wir aßen das Essen und gingen raus. Es war schönes Wetter, vielleicht etwas zu warm, meinem Geschmack nach.

Ich war eben ein Herbst Kind. Viel lieber verkroch ich mich im Pullover und genoß die kalte Luft auf meiner Haut.

Wir gingen in den Park und sahen gerade Wonho mit Minhyuk eine rauchen.

So schlichen wir zu ihnen und ich legte eine Hand auf die Schulter meines Bruders. "Na, Bruderherz?"

Dieser zuckte lediglich zusammen.

• Cherry Smoke • l. mh × l. jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt