•Dwanaście•

589 50 8
                                    

Jooheon P.o.V

Seit einigen Tagen war Funkstille zwischen Minhyuk und mir. Dies bereitete mir ein wenig Sorgen, wahrscheinlich war es bloß die Stille vor dem Sturm.

Und so wie das Schicksal es wollte, war dies auch so.

Wonho würde am Samstag Abend eine Party bei uns veranstalten. Dass meine Mutter das erlaubte war echt wow.

An Alkohol würde sicher es nicht fehlen und ich sehe schon, dass mein bester Freund nicht ganz versehentlich die Chance aus nutzt meinen Bruder ins Bett zu bekommen.

Seit Tagen trällerte er nur noch wie verliebt er doch nicht sei. Ich lachte nur darüber und hörte irgendwie immer genau zu.

Hörte ich mich auch so an wenn ich über Minhyuk sprach? Nicht auszuschließen.

"Mach mal halb lang Hyungwon. Du willst also wirklich mit meinem Bruder in die Kiste steigen. Bist du nicht irgendwie krank? Hast du fieber?", gespielt besorgt legte ich meine Hand auf seine Stirn und bekam einen Klaps auf den Hinterkopf.

"Vielleicht nicht direkt~ aber komm schon wer würde ich nicht so'n bisschen verführen wollen?", die Augen verdrehend nahm ich ein Kuscheltier in meine Arme.

Ich sah wie Wonho um die Ecke kam und sich in den Türrahmen lehnte.

"Na Hyungwonie~? Ich habe gerade gehört du willst mich verführen?  Was wenn ich dir zuvor komme und dich mit auf ein Date verführe?~"

Das erste Mal in meinem Leben hörte ich so einen Tonfall bei Wonho.

Das klang so sanft wie noch nie.

Ich sah meinen besten Freund der rot angelaufen war und schmunzelte ehe er aufstand und auf Hoseok zu ging.

"Uhm.. Also-", brachte er aus sich ehe ich ihn unterbrach. "Sag doch einfach ja du voll Honk! Ich werde hier ja sonst noch eifersüchtig!"

• Cherry Smoke • l. mh × l. jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt