•Sześć•

622 61 4
                                    

Minhyuk P.o.V

Ich weiß nicht warum, aber Jooheons Unterwürfigkeit war einfach goldig. Ich genoss es auf eine Art.

Ein verschmitzes Grinsen umspielte meine Lippen und ich drückte noch auf die Knöpfe des Kontrollers rum.

Wonho gewann diese Runde tatsächlich ohne auf die Seite zu kippen oder ohne, dass ihn die Übelkeit überkommt.

Der hat ordentlich was getrunken. Ich schweifte öfters in Gedanken ab und schmiegte Pläne wie ich etwas mit Jooheon spielen konnte.

×

"Ich gehe aufs Klo und was zu Essen holen, willst du auch?", fragte ich Hoseok beim Aufstehen und streckte mich kurz.

"Ja.. In der Küche müssten irgendwo Snacks sein." Darauf nickte ich und verließ das Zimmer.

Nachdem ich aus dem Bad nach Unten trockelte hörte ich Jooheon singen und biss mir auf die Lippe um nicht zu grinsen.

"Na, noch nicht fertig mit Aufräumen?", er zuckte lediglich zusammen und sah mich erschrocken an.

"N-nein, hyung..", süß wie er stottert.

Ich nickte dann grinsend und holte die Chipstüte raus und legte sie vorerst auf den Tisch.

Er summte leise vor sich hin und machte die Platte sauber. Ich drehte ihn um und nahm sein Kinn in die Hand.

Er sah mich überrascht an und schluckte. "Du bist echt knuffig Honey.", augenblicklich wurde er rot und riss sein Kinn aus meinem Griff.

"Nicht so schüchtern~", weiterhin sagte er nichts und legte den Lappen weg.

• Cherry Smoke • l. mh × l. jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt