•Osiem•

576 56 1
                                    

Jooheon P.o.V

Als ich am Morgen aufwachte war ich garnicht ausgeschlafen. Ich fühlte mich als hätte ich gerade mal 5 Minuten Schlaf bekommen.

Richtig ungeil das Gefühl. Ich hörte die ruhige Stimme meiner Mutter und die meines Bruders unten in der Küche.

In meine Tagesdecke eingerollt trockele ich auch in den besagten Raum und gähnte. "Morgen..", murmelte ich und lächelte müde.

Meine Mutter bemerkte meine Müdigkeit und sah mich besorgt an. Die beiden älteren Jungs sahen mich nur neugierig an.

"Ist alles in Ordnung? Du siehst aus als hättest du die Nacht lang kein Auge zu gemacht.", sie hob eine Augenbraue und stricht sanft durch mein Haar. "So fühle ich mich auch.."

"Was hast du denn gemacht?", ich seufzte und spürte Minhyuks Blick auf mir. Ein Schauer durchfuhr mich.

Wehe du sagst es. Sprach sein Blick und ich schluckte unbemerkt. "I-ich konnte nicht schlafen.. Wahrscheinlich zu viel Süßes bei Hyungwon.", redete ich mich raus.

Sie nickte. "Dann übertreibt beim nächsten Mal nicht ja?" Auch ich nickte dieses Mal bestätigend und sie trank ihren Kaffee zu Ende aus.

"Ich gehe arbeiten. Und wehe ihr macht Mist oder passt nicht auf einander auf.", streng sah sie Hoseok an und man merkte wie er die Augen verdrehte.

• Cherry Smoke • l. mh × l. jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt