Jooheon P.o.V
Stille.. Nichts..
Minhyuk und ich hielten Abstand. Beziehungsweise ich. Ihm war es sicherlich egal. Wonho sprach mittlerweile auch wieder mit ihm.
Die Samstags Party bei uns wurde doch von meinem Bruder abgesagt und irgendwie freute dies mich.
Ich musste so keine Menschen ertragen, während ich keine Lust auf die hatte.
×
Es klingelte an der Tür jedoch stand ich nicht mal auf. Ich hatte mich mit niemandem verabredet also konnte es einer der Freunde von Wonho sein.
"Jooheon-Ah! Machst du auf? Ich kann gerade nicht.", ertönte dann die Stimme des eben genannten.
So stand ich dann doch genervt seufzend auf und lief aus dem Wohnzimmer.
Als ich, nachdem die Tür offen war, Minhyuk sah wollte ich sie dann auch wieder vor seiner Nase zu knallen.
Aber irgendwann muss ich damit leben, dass Wonho immer noch mit dem Schwarzhaarigem befreundet ist.
"Hoseok beeil dich, Minhyuk geht schon mal in dein Zimmer!", schrie ich zu dem Ältesten und hoffte einfach mal, dass Minhyuk genau das tun würde.
Jedoch als ich schon zurück auf die gemütliche Couch wollte, griff mich Minhyuk am Handgelenk und drückte mich an die Flurwand.
Ein harsches "Was?!", entfuhr mir und ich sah hoch in seine Augen.
"Was denkst du dir überhaupt?", fragte dieser und ich legte den Kopf schief.
"Dein Spiel hat ein Ende genommen huh-", er verdrehte die Augen und legte zwei Finger an mein Kinn.
"Du erhoffst dir zu viel Jooheon. Das Spiel ist erst vorbei wenn ich das sage.", befahl er und ich schluckte.
Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht und seine Augen glänzten siegessicher.
Er küsste meine Lippen -nach meinen Geschmach viel zu kurz- und zwinkerte immernoch grinsend ehe er sich löste und ging ohne auch sich noch einmal umzudrehen hoch.
Ich realisierte kurz was geschehen ist und schüttelte den Kopf.
Ich bin am Arsch.
×
Nachdem ich doch in meinem Zimmer verschwunden war zog ich mich um und wollte gerade aus dem Haus als Wonho mich zu sich rief.
"Was?!", stöhnte ich entnervt drehte mich zu ihm.
"Wo gehst du hin?", Minhyuk schenkte mir keinerlei Aufmerksamkeit.
"Zu Hyungwon? Wieso?", ich zuckte mit den Schultern während dieser Satz meine Lippen verließ.
Er nickte nur und ich verließ danach das Haus. Wollen die mich jetzt stalken oder was war das gerade?
Bei meinem bestem Freund angekommen klingelte ich sturm und Mrs. Chae öffnete mir die Tür.
"Jooheon, mein Kind was ist denn los?", sie ließ mich sofort rein und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen.
"Ist Hyungwon nicht da?", fragte ich verwirrt als ich mich an den Tisch setzte. "Nein, er ist gerade los in den Supermarkt.. Was ist denn los Großer?", fragte sie neugierig und geseelte sich zu mir.
"Eomoni.. Da ist doch dieser eine Junge, du weißt schon.. Lee Minhyuk..", so erzählte ich ihr genau das selbe wie meiner echten Mutter und diese schenke mir einen misstrauschen Blick.
"Hm.. Ich weiß das hat dir deine richtige Mutter sicher auch schon gesagt aber.. Du musst das langsam angehen.. Lass ihn machen. Hör aber auf wenn es wieder zu viel wird.", sie hatte Recht.
Genau das meinte meine Mom gesagt.
---
Morgen fahre ich übers Wochenende in den Ski Urlaub. Istg ich bin seit Jahren nicht mehr Gefahren.
Wünscht mir Glück >~<
And yes, im not ready for alligator-
DU LIEST GERADE
• Cherry Smoke • l. mh × l. jh
FanficLee Jooheon ist der kleine Bruder von Lee Hoseok der mit Minhyuk aus seiner Klasse sehr lange befreundet ist. Jooheon war immer "der kleine Bruder vom besten Freund". Minhyuk findet es ziemlich amüsant ihn in Verlegenheit zu bringen. Boyxboy Ps.: do...