•Dziewiętnaście•

547 47 4
                                    

Jooheon P.o.V

Fuck, fuck, fuck...

"A-aber woher...", er lachte und verdrehte dabei die Augen.

"Denkst du ich bemerke nicht wie du mich anschaust Kleiner? Wie du jedes Mal wenn ich da bin einfach im Zimmer verschwindest aus Angst etwas peinliches zu sagen und dich zu blamieren.", er drückte leicht zu weswegen ich winselte. Meine Beine drückte er noch näher an meinen Oberkörper und meine Atmung wurde unregelmäßiger.

Langsam spürte ich auch wie er meine Atmung etwas abschnürte. Ich krallte mich mit einer Hand ins Bettlaken, mit der anderen schlug ich drauf und sein Griff wurde lockerer.

"Du bist echt süß. So unterwürfig, pummelig, deine Hände sind verdammt klein. Ich wette eine deiner Hände würde es nicht schaffen mein Schwanz zu halten.", er grinste und ich drehte den Kopf zur Seite.

"H-hör auf..." "Warum sollte ich?", ich überlegte und war dann trotzdem still. Ich hatte einfach kein Argument gefunden.

"Siehst du. Es ist wahr, ich weiß, dass unser kleiner Honey auf mich steht und? Ist es so schlimm?"

"Ja. Ja, es ist schlimm, dass du das weißt.", antwortete ich trocken und presste meine Lippen zusammen.

"Jooheon ich bin kein schlechter Mensch. Ich weiß was Gefühle sind und, dass es allgemein schwer ist mit ihnen um zu gehen."

• Cherry Smoke • l. mh × l. jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt