Jooheon P.o.V
"Denkst du er hört bald wieder auf?", fragte ich Changkyun während ich die Zimmerdecke ansah.
"Ich weiß es nicht. Nutze es doch einfach aus.", ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht so.. Ich bin zu schüchtern dafür.. Das weißt du ja."
Der Jüngere sah mich an und seufzte. "Aber wenn du nichts tust dann wird es nie was.. Ich schwöre du bist schlimmer als jedes Mädchen Heon!"
Ich verdrehte die Augen und schaute zu dem Fenster wo man den Wolken freien Himmel erblicken konnte. "Vielleicht etwas.", "Nicht etwas sondern viel schlimmer als manche Mädchen."
"Aber um ehrlich zu sein. Was sollte er an mir anziehend finden, huh? Ich habe keine Abs, keine scharfen Gesichts Konture, ich bin auch nicht besonders groß. Ich bin nicht seine Liga Kyun."
Dieser sah mich kurz an ehe er einfach nach dachte. "Dann versuche nicht seine Liga zu sein. Du weißt schon; zwischen Werwölfen gibt es doch auch Ligas, lass Minhyuk seine Rolle als der Alpha, ich meine er hat doch gerne das Sagen und die Kontrolle, spiel einfach seinen Omega."
Ich hörte aufmerksam zu und nickte. "Okay, das mach ich, ich hoffe einfach, dass du irgendwie Recht mit dieser Idee hast."
Der Jüngere grinste zufrieden und ich stand vom Bett auf. "Was soll ich morgen anziehen?", Changkyun seufzte. "Sag doch noch, dass du nichts zum anziehen hast und dann bist du für mich ein 100 prozentiges Mädchen.
"Mimimi, warum bist du so?", er zuckte lachend mit den Schultern und half mir dann aber tatsächlich etwas für den kommenden Schultag auszusuchen.
×
Und das zog ich an. Ich sah mich im Spiegel an und sprach mir Mut zu. Ich konnte die Alpha/Omega Sache nicht versauen, sonst habe ich bei Minhyuk garkeine Chancen.
Ich aß schnell mein Frühstück während meine Mutter mich skeptisch ansah. "Alles in Ordnung Heonie?", ich nickte, da ich den Mund voll hatte und stelle mein Geschirr weg als ich fertig war.
"Schönen Tag dir Eomma.", ich küsste ihre Wange und nahm meinen Rucksack ehe ich endlich Hyungwon abholen konnte.
Dieser jedoch lag krank im Bett soviel mir Mrs. Chae gesagt hatte. So wünschte ich ihm dann gute Besserung ehe ich meinen Weg zur Schule weiter anschlug.
Etwas weiter vor mir sah ich einige meiner Mitschüler. Sogar Minhyuk. Also nicht Lee Minhhyuk. Lee Minhyuk kam aus einer anderen Richtung wenn er in die Schule ging.
Vor mir liefen Park Minhyuk und Moon Bin. Mit den Beiden war ich befreundet, aber der Zeitmangel hatte mir keine Zeit gegeben sich mit ihnen irgendwie letztens zu treffen.
So verschnellerte ich meinem Schritt und machte die Beiden auf mich aufmerksam. "Jooheon!", rief Minhyuk erfreut und auch Bin freute sich mich zu sehen.
"Lange nicht gesehen was?~", fragte ich lachend und führte meinen Schulweg mit den Beiden fort.
---
Imma back smh
DU LIEST GERADE
• Cherry Smoke • l. mh × l. jh
FanfikceLee Jooheon ist der kleine Bruder von Lee Hoseok der mit Minhyuk aus seiner Klasse sehr lange befreundet ist. Jooheon war immer "der kleine Bruder vom besten Freund". Minhyuk findet es ziemlich amüsant ihn in Verlegenheit zu bringen. Boyxboy Ps.: do...