Jooheon P.o.V
Ein wenig später setzte sich Hyungwon zu mir. Wir sprachen nicht. Die ganze Stunde über sprachen wir kaum.
Erst als das Klingeln zur Pause ertönte und wir wie gewöhnlich als die letzten raus kammen sah ich ihm ins Gesicht.
"Wie geht es dir? Du bist heute so schnell los gegangen..", meinte er und ich nickte. "Es ist besser, denke ich. Ich musste bloß nachdenken.."
Er hörte aufmerksam zu und unterbrach mich kein einziges Mal. Wir waren auf dem Weg zu unserem Pausen Stammplatz.
"Wie wäre es wenn du mir erzählst wo ihr gestern wart~", Hyungwon hob eine Augenbraue und musterte mich skeptisch.
"Komm schon, irgendwann muss ich sowieso damit leben, dass ich alleine bin und mein bester Freund mit Wonho zusammen ist!"
Hyungwon belachte nur meine Aussage und nickte dann. "Ja, gut Kleiner.", so lehnte ich mich zurück und wartete bis er endlich anfing zu erzählen.
"Naja, es war nichts ausgefallenes. Du weißt schon, kein teures Restaurant wie aus einem Film oder was weiß ich. Es war wie Wonho; ziemlich süß, einfach und trotzdem romantisch~", schwärmte er und ich kicherte.
"Und was war es genau?~", hakte ich nach und er legte den Kopf in den Nacken und lachte verliebt.
"Wie gesagt, es war nichts ausgefallenes. Wir waren erstmal in einem ziemlich unbekanntem Café, was seeeeehr gemütlich war~ wir führten Gespräche über belangloses Zeug und genoßen einfach die Zweisamkeit. Danach waren wir am Hanriver spazieren gegangen. Es war so schön.."
"Das glaub ich dir~", ich lächelte und er sah wieder in mein Gesicht.
"Stört es dich sicher nicht, dass ich so herum schwärme?", ich nickte. "Mach dir keine Sorgen um mich, ich freue mich für euch. Wirklich."
Er nickte bloß und sah an mir vorbei. Er runzelte die Stirn und auch ich drehte den Kopf in die Richtung.
Das war wir sahen war mehr als komisch. Kihyun streitete sich mit Hyunwoo. Das war mehr als außer gewöhnlich. Schließlich waren sie das 'vorbilds Pärchen' der ganzen Schule.
Was als nächstes kam überraschte jeden, der in ihre Richtung sah. Man sah wie Kihyun dem Älterem eine Schelle verpasste und ihm eindeutig sauer den Rücken zu kehrte.
Ich war verwirrt von der ganzen Sache. Da stimmte etwas eindeutig nicht. Sie würden sich nie so heftig streiten. Vor allem nicht vor der ganzen Schule.
Die beiden würden es ruhig angehen und es zwischen sich besprechen. Jedenfalls war dies immer so. Sie machten nie ein Drama aus solchen Streiten.
Ich wollte schon aufstehen und zu Kihyun gehen ehe Hyungwon mich am Handgelenk packte und wieder runter zog. "Was?", fragte ich seufzend und sah ihn an.
"Du gehst da nicht hin. Zu ihm geht schon Minhyuk. Du sollst nicht noch mehr verletzt zu werden.", ich sah zu dem lilahaarigem Jungen auf den tatsächlich Minhyuk zukam und mir verging die Lust sofort dazu mit Kihyun zu sprechen.
-
I'm sorry for not updating as much as i used to before. Thats why i wasn't sure about writing longer chapters. Bc then i can't update often.
bubu bye
DU LIEST GERADE
• Cherry Smoke • l. mh × l. jh
FanfictionLee Jooheon ist der kleine Bruder von Lee Hoseok der mit Minhyuk aus seiner Klasse sehr lange befreundet ist. Jooheon war immer "der kleine Bruder vom besten Freund". Minhyuk findet es ziemlich amüsant ihn in Verlegenheit zu bringen. Boyxboy Ps.: do...