•Jedenaście•

570 55 0
                                    

Minhyuk P.o.V

Man hörte deutlich raus, dass es Jooheon auf den Sack geht. Ich grinste und wusste, dass ich in nächster Zeit etwas nach lassen musste um mit doppelter Kraft zurück zu kommen.

"Dann gehen eben wir einkaufen hyung.", meinte ich und sah Wonho Schulter zuckend an.

×

Gesagt getan, Jooheon ließen wir heute in Ruhe und machten unser Zeug einfach allein.

Jooheon P.o.V

"Wenn du noch einmal gewinnst reiße ich dir die Eier aus!", beschwerte sich Changkyun.

"AUA?!", ich sah ihn einfach mit schmerzverzerrtem Gesicht an. "Wie viel Kraft müsstest du dafür denn ein wenden?"

Er zuckte mit den Schultern und spielte weiter mit dem kleinem switch Controller in seinen Händen.

"Was hast du morgen vor?", hörte ich ihn fragen und antwortete mit einem Schulterzucken. "Wahrscheinlich für die Klausuren lernen, was sonst?"

Er lachte und nickte verstehen. "Ja, das habe ich total vergessen."

×

Ich verabschiedete den Jüngeren und schloss die Tür hinter ihm. "Hyung?", ich klopfte an Wonhos Zimmer und lugte rein.

"Na Heonie?", er lächelte und setzte sich auf. "Oh, Minhyuk ist auch mal nachhause gegangen?", fragte ich und setzte mich neben ihn.

Obwohl er manchmal anstrengend war, war er mein Bruder. Und daran werde ich immer denken.

"Ja, irgendwann musste er es ja tun. Hier einziehen sollte er eher nicht~" Zustimmend nickte ich und sah die E-Zigarette auf seinem Nachtschränkchen.

"Darf ich?", ich zeigte auf diese und er nickte. "Wann meinst du kommt Eomma heute nachhause?"

Ich blies den Dampf aus meiner Lunge und sah ihn fragend an. "Erst 21 Uhr.. Lass uns für sie kochen.. Dann essen wir zusammen, hm?"

Lächelnd stand ich auf und verließ das Zimmer.

• Cherry Smoke • l. mh × l. jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt