•Cztery•

685 61 8
                                    

Jooheon P.o.V

"Als wenn er nichts besseres zu tun hat, als über mich zu reden, Joohoney."

Ich lachte. "Glaub mir. Du willst nicht wissen was ich mir nachts anhören muss.", ich machte Kotzgeräusche nach und war manchmal echt angeekelt von meinem Bruder.

Ich musste mir sein Gestöhne echt nicht jede Nacht geben.

"Ew, obwohl dein Bruder geil aussieht, bin ich glücklich, dass ich das nie hören muss, wenn ich bei dir bin."

Ich musste wieder lachen. "Irgendwann muss ich einfach in sein Zimmer rein platzen und heraus finden auf welche Bilder von dir er fapt."

"BAAAAH!", quiekte mein bester Freund bloß. "JAAAAA!", stimmte ich zu und lachte.

×

Am Abend ging ich Heim, was Hyungwon mir gleich tat.

Schon hörte ich Hoseok und Minhyuk.

"OH MEIN GOTT, WAS ZUM FICK IST MIT DER KÜCHE PASSIERT?! LEE HOESUCK!", es wurde still.

Ich stand verblüfft in der Küchentür, während der Herr nach unten taumelte.

"Hallo, Joohoneeeeeeey~", lachte er angetrunken und ich verdrehte die Augen.

"Habt ihr da eine Maßen Orgie gestartet oder warum ist alles voll mit weißem Zeug.", auch der andere Herr Lee geseelte sich zu uns.

Dieser fing an zu lallen. "Es ist nur Pfannkuchen Teig, Kleiner~"

"Warum ist die Küche damit voll?', wiederholte ich die eigentliche Frage.

---

Naaaa?~ how are you doing? wie gefällt euch diese Geschichte? Ich hoffe jeder ist ready für top Minhyuk

• Cherry Smoke • l. mh × l. jhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt