Hallo erstmal alle zusammen :3
Das ist meine erste fanfiction also bitte versucht nicht all zu hart zu mir zu seien.... ich versuche so wenig Fehler wie möglich zu machen nur leider hab ich es nicht so mit der Komma Setzung und generell Rechtschreibung. ich werde mir nichts desto trotz Mühe geben.
bis auf meine eigenen Charaktere gehören alle Rechte der wunderbaren J.K Rowling
jetzt höre ich aber auch schon auf zu labern viel Spaß 😍🌻
Es war eine klare Oktober Nacht, als der Schrei eines frisch geboren Kinder durch die kühle Nacht Luft drang.
Der Mann der vor dem Bett der gebärenden stand und seine drei Jahre alte Tochter in den armen hielt konnte sein Glück kaum fassen. Noch ein Geschenk Gottes wurde ihm zu Teil.
Die Frau keuchte erschöpft und ließ sich zurück in die Kissen fallen. Ihr Mann sofort an ihrer Seite und drückte ihr aufmuntern die Hand. "Es ist ein Junge " sagte die Krankenschwester.
"Wie wollen wir ihn nennen mein liebster?" fragte die Frau. "Ich finde das solltest du entscheiden meine teuerste " mit diesen Worten Strich er ihr sanft eine haarsträhne aus dem Gesicht. "Er soll Leonardo heißen, nach meinem Vater " sagte die Frau entschlossen. Das Paar lächelte sich an und der Mann hielt die kleine Tochter nah an das Neugeborene Kind " Siehst du Lucinda mein Engel, dass ist Leonardo dein kleiner Bruder, ihr sollt immer aufeinander aufpassen komme was wolle " flüsterte er ihr ins Ohr.
Die kleine betrachtet das Neugeborene aus ihren großen Kinder Augen und lächelte. Doch auf einmal war Lärm zu hören von draußen. Schlagartig zerriss die gemütliche Atmosphäre und das Paar sah sich ängstlich an. "Er hat mich gefunden " gab er knapp hervor. Der Frau liefen Tränen über die Wangen. "Geh mein liebster bring dich in Sicherheit " rief die Frau. Die Geräusche kamen nun immer näher und das Mädchen fing an zu weinen. Der Mann küsste die Frau ein letzes mal sanft und sah dann voller weh leid zu seinen Kindern, behutsam setze er das Mädchen ab und mit einem lauten Knall verschwand er.
Charaktere :
Lucinda Morell
Leonardo Morell
Inés Morell
DU LIEST GERADE
Wie Monde so silbern (Draco Malfoy ff)
Fanfiction"Man sagte mir einmal, dein Bruder wurde unter einem Glücks Mond geboren er ist das Licht was unsere Familie zu Ruhm und Ehre führen wird. Ich auf der anderen Seite wurde unter einem Stern geboren und hatte überhaupt Glück auf der Welt zu sein "...