Der aufmerksamme Blick von keinem anderen als draco malfoy musterte mich. Na super das musste jetzt auch passieren nur ich konnte so ein Pech haben. "Igitt neben einer Blutsverraterin will ich nicht schlafen " sagte Malfoy angeekelt. Ich verdrehte die Augen er war wirklich eine Drama Queen. "Malfoy keiner zwingt dich neben mir zu liegen du kannst dich gerne woanders hinlegen." sagte ich ruhig aber bestimmt.
"Pah ich mach doch keiner Blutsverraterin Platz " entgegnete er empört. Na super wieso um Helga hufflepuffs Namen passiert das immer mir. "Ganz ehrlich Malfoy es interessiert mich gar nicht was du denkst oder was du tust ich will einfach nur schlafen also Klappe jetzt " mit diesen Worten rückte ich ein Stück weiter von ihm weg und drehte mich um.
Unwillkürlich musste ich an unsere Nachsitze Stunde denken, dort war er so anders gewesen. Ich mochte den Nachsitze Malfoy mehr da war ich mir sicher, halt Stopp seid wann mochte ich auch nur irgendeine Seite von Malfoy? Meine Gedanken kreisten noch lange um Malfoy und um sirius Black, bis ich endlich einschlief.
Am nächsten Morgen spürte ich etwas warmes um meinen Körper und roch teueres aftershave und einen Hauch grünen Apfel. Es fühlte sich nach Geborgenheit an und ich kuschelte mich tiefer in diese Wärme. Doch als ich die süffisante Stimme hörte die zu mir sprach wurde ich sofort wach. "Ist da jemand kuschelbedürftig ? " fragte kein anderer als draco malfoy. Sofort wurde ich Knall rot und entfernte mich schneller von ihm als man Quidditsch sagen konnte.
"Dd-du widerlicher....." doch weiter kam ich nicht denn er Schnitt mir das Wort ab "keine Sorge ich sag schon niemanden, dass du auf mich stehst. " "Das hättest du wohl gerne du schleimiger Grindelo " schleuderte ich ihm entgegen. Hastig stand ich auf und bewegte mich richtig hufflepuff Gemeinschaftsraum. "Dieser miese kleine" murmelte ich vor mich hin. Innerlich schon mordpläne schmiedent merkt ich gar nicht wie ich gegen eine große harte Brust stieß.
Als ich aufschaute schmolz ich quasi dahin denn vor mir stand Adonis aka Cedric Diggory. "Sss-orry " stammelte ich, wieso bekam ich auch nie ein Wort heraus wenn er vor mir stand, dass passte gar nicht zu mir. Er lächelte mich an und fragte dann "Gut geschlafen. " Erst jetzt viel mir auf das ich in meinem viel zu kleinen Hello Kitty Schlafanzug vor ihm stand. Wirklich jetzt schicksal, musste das sein ? Wieso konnte ich nicht ein verführerisches Cocktail Kleid anhaben ? , Nein es musste der Schlafanzug sein und auch noch der ganz alte. Ich versuchte meine aufsteigende Röte zu bekämpfen in dem ich schnell antwortete "Mehr schlecht als recht und du ?" Er nickte und antwortete "Gar nicht, ich habe die ganze Nacht die Schule durchkämmt mit den anderen."
Da war sie wieder, bitte tosenden Applaus für meine Dummheit, natürlich hatte er mit den anderen Vertrauensschülern die Schule durchkämmt. Ich kratze mich am Kopf und schaute zu Boden, natürlich brachte mein Schlaftrunkenes Hirn nicht besseres zur stande als ein dümmliches "Oh ". Aber Cedric lächelte nur und Strich sich durch sein Haar das ihm verwuschelt vom Kopf Abstand. Er sah unglaublich gut aus in dem Moment und ich fragte schnell um nicht erneut zu erröten " Und was gefunden? " Dabei klang meine stimme seltsam hoch und schrill, na super er hielt mich bestimmt für den letzen Troll.
"Nein leider nicht Black war wie vom Erdboden verschluckt nach der ersten Sichtung " sagte er enttäuscht. Er fügte noch hin zu " Aber mach dir keine Sorgen ich werde dafür sorgen das dir nicht geschiet" bei diesen Worten sah er mir tief in die Augen und ich merkte wie meine Knie weich wurden. Verdammt würde ich doch nicht diesen dämlichen Hello Kitty Schlafanzug tragen.
Cedric lächelte mich entschuldigend an "Ich muss los die Pflicht ruft " und damit zeigte er auf ein paar raufende zweitklässler. Ich lächelte ihn ebenfalls an "Kein Problem Mister Vertrauensschüler gehen sie und tuen sie ihre Arbeit " scherzte ich und sallutierte aus jux. Er ging lachend davon und ich mache mich auf den weg in den Gemeinschaftsraum.
Dorf angekommen putze ich mir erstmal die Zähne und verrichte meine morgen Toilette.
Im Zimmer befanden sich schon Hannah und Susan, wobei Susan gerade dabei war ihre Augenbrauen zu zupfen. "Meine kannst du gleich mitmachen Susan " sagte ich und setze mich aufs Bett. Ich hasste Augenbrauen zupfen aber ich wollte gewiss keine Monobraue . Also ließ ich es über mich ergehen und erzählte Susan und Hannah von meinen zusammentreff mit Cedric.
DU LIEST GERADE
Wie Monde so silbern (Draco Malfoy ff)
Fanfiction"Man sagte mir einmal, dein Bruder wurde unter einem Glücks Mond geboren er ist das Licht was unsere Familie zu Ruhm und Ehre führen wird. Ich auf der anderen Seite wurde unter einem Stern geboren und hatte überhaupt Glück auf der Welt zu sein "...