Ich spürte die Blicke der anderen in meinem Rücken, als ich meinen Satz zuende gesprochen hatte, aber es interessierte mich nicht. Als ich mich umdrehte, stand Manu in der Tür und grinste von einem Ohr zum anderen. „Es sieht so aus,", fing Joachim plötzlich an, „als wären wir gerade alle beisammen. Diese Chance möchte ich nutzen, um euch mit Lilly bekannt zu machen. Ihr kennt sie schon von den Interviews, aber ihr sollt sie auch noch von einer anderen Seite her kennenlernen. Darf ich vorstellen: Meine Tochter, Lilly." Es blieb ruhig. Auch ich war überrascht von dieser kurzfristigen Nummer. Aber was soll's? Gelobt sei die Spontanität! Die Gesichter der Spieler waren zum kugeln. Kugeln? Sagt man sowas heut zutage noch? Naja, sie sahen alle jedenfalls sehr, sehr überrascht aus und ungläubig. Alle bis auf Manuel, der lächelnd zu mir trat und mich in den Arm nahm. „Das war mutig. Wirklich mutig." Ich lächelte. „Ich hatte ja auch eine helfende Elfe, die mir Mut zugesprochen hat." Er lachte auf. „Elfe? Dein Ernst?" Grinsend wandte ich mich wieder von ihm ab. „Und jetzt?", fragte ich meinen Vater. „Jetzt sind wir eine Familie."
Nach einer Weile scheuchte er die Jungs trainieren und überließ Neuer das Machtwort. Wir setzten uns in die Lobby und holten das auf, was wir verpasst hatten. Es war wundervoll, mit ihm zu reden, zu lachen, bei ihm zu sein. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, dass jemand für mich da war. Das mich jemand liebte.Manuel Neuer WM 2018
Jo lief neben mir her. „Du wusstest es?", fragte mein Kumpel mich, was ich mit einem Nicken abtat. „Hast dein Geheimnis gut gehalten." Ich lachte. „Besser als du auf jeden Fall!" Joshua sah mich unverständlich an. „Komm schon! Sogar ein Blinder sieht, wie du Lilly anschmachtest." Er wurde etwas rot. „Das ist unlogisch." Ich rollte mit den Augen. „Du magst sie." Es war keine Frage gewesen, das war eine Feststellung. „Kann sein...", antwortete er zögerlich. Ich grinste ihn nur schief an. „Was ist?", fragte Jo etwas genervt. „Du wirst rot!"
Ach Joshi, die Tochter des Trainers also... dachte ich im stillen.Joshua Kimmich WM 2018
Wohl oder übel hatte Manu recht. Ich hatte mich in Lilly verguckt. Wenn Manu es wusste, hatte sie es dann auch schon bemerkt? Hoffentlich nicht, das wäre nicht gut. Warum wäre es schlecht? Ich meine, es sind doch nur Gefühle. Aber ich will auch nicht, dass Lina (ehemalige Freundin) denkt, ich hätte sie für Lilly verlassen. Jo, du hast was großes nicht bedacht. Sie erwidert deine Gefühle vielleicht gar nicht. Sie hat sicherlich einen Freund in Deutschland, den sie liebt. Warum ich davon ausging? Sie ist ein aufrichtiger Mensch mit einem so wundervollen Charakter und ihr Lächeln ist das schönste, dass ich je gesehen habe. Zudem sieht sie auch unglaublich aus. Ich meine, wer würde ihr da nicht verfallen? Habe ich gerade an ihr Lächeln gedacht? Oh man, so sollte ich nicht denken. Ich darf sie nicht lieben, das würde nicht gehen.
Lustlos kickte ich die Bälle auf dem Platz hin und her. Immer mit meinen Gedanken bei ihr...
———————————————————
Tüdelüü ! Ich dachte, ich lasse mal ein paar Gefühle sprechen. Oder eher gesagt Joshua 😋
Ging das zu schnell? Ich bin mit nämlich nicht sicher, was ich von dem Kapitel halten soll.... schreibt mir doch mal was ihr davon haltet
Naja Bye Bye bis zum nächsten Kapiel.
DU LIEST GERADE
Spielerfrau- Joshua Kimmich ff
FanfictionLilly's Leben veränderte sich von heute auf morgen schlagartig. Es ist nicht etwa ihr Hund gestorben oder ihr Freund hat schluss gemacht, nein. Sie ist die verschollene Tochter des Bundestrainers Joachim Löw. Nie wurde dieses Geheimnis von der Öffen...