Du, ich, passt!

5K 135 6
                                    

Musik an!!❤️ ich liebe das Lied einfach und es ist für den Sommer so perfekt. Achtung!! Ohrwurm-Garantie!
__________________________
Ich verließ das Krankenhaus mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Er liebte mich... Als ich das dachte, wurde mein kleines Lächeln zu einem großen Grinsen und es war mir total egal, dass die Leute mich komisch ansahen, als ich in die Bahn stieg. Er liebte mich und das war alles was im Moment für mich zählte. Die Fahrt kam mir heute schneller vor, aber sicherlich nur, weil ich so unbeschreiblich glücklich war. Auch als ich die Tür zum Empfangsbereich des Hotels betrat, verschwanden meine hochgezogenen Mundwinkel nicht. Manu kam mir auf halben Weg zu meinem Zimmer in Sportsachen entgegen. Er lächelte mich an und Ich setzte meinen Weg unbeirrt vor. Bevor ich außerhalb seiner Reichweite war, trällerte ich ihm noch hinterher: „Viel Spaß beim Training!" Als ich mich dabei immer noch grinsend umdrehte, schaute er mich lächelnd aber sichtlich verwirrt über meine extrem gute Laune an. „Danke!" Er drehte sich lachend weg. Ich setzte meinen Weg ins Zimmer fort und als ich die Tür endlich hinter mir ins Schloss hatte fallen lassen, schmiss ich mich rücklings auf mein Bett. Plötzlich bekam ich einen kleinen Anfall, zappelte mit meinen Beinen in der Luft und quietschte wie ein kleines Tier. Danach fing ich einfach an zu lachen. Als ich mich immer noch lachend aufsetzte, bemerkte ich, wie blöd das ausgesehen haben musste und lachte noch mehr. Nach vielleicht fünf Minuten war nur noch das vorherige Lächeln auf meinem Gesicht zu sehen und ich schaltete meinen Laptop an. Aus einem mir unerklärlichen Grund hatte ich Lust, eine Serie zu schauen. Ich ging auf Netflix und klickte den ein oder anderen Trailer an. Ich fand eine Serie namens „Teen Wolf" , in der es um Werwölfe und irgendwelche übernatürlichen Wesen ging. Ich liebte so etwas müsst ihr wissen! Also beschloss ich, diese Serie zu starten und sie war unfassbar spannend. Mitten in einer spannenden Szene wurde mir eine Nachricht eingeblendet. Eher gesagt ein Wecker. Heute war ein Essen mit Presseleuten! Oh shit! Ich klappte den Laptop zu, auch wenn es mir schwer fiel und stolperte zu meinem Kleiderschrank. Mit den Sachen unter meinem Arm lief ich ins Badezimmer und duschte mich. Fertig  geduscht und angezogen, schminkte ich mich noch ein winziges Bisschen und schon war ich fertig.
Na dann werfen wir den guten Journalisten mal einen ordentlichen Fraß vor! Ich lief die Treppen hinunter und plötzlich ging ein Blitzlichtgewitter los. Darauf war ich absolut nicht vorbereitet gewesen. Mit einer Hand vor den Augen versuchte ich, durch die Menge zu gelangen. Kurz vor einem kompletten Ausraster vor Überforderung zog mich Jogi aus den Menschen. „Danke!" Ich holte einmal tief Luft und schüttelte meine Kopf. „Hast du dir schon einige Antworten zurecht gelegt?", fragte mein Vater. „Wofür denn? Ich weiß doch gar nicht, was die Fragen." Er fing an zu Grinsen. „Ihnen allen brennt ein und die selbe Frage unter den Nägeln.", meinte er zu mir, als er eine Tür aufstieß und mit mir einen großen Raum betrat. „Und die wäre?" Ich schaute in die Masse an Reportern. Einer hielt mich auf halber Strecke zum Pult nach vorne mit einer Frage auf. „Sind Joshua Kimmich und sie ein Paar?" Ich blieb abrupt stehen und sah in ungläubig an. Woher..?
Drauf war ich nun echt nicht vorbereitet. Hilfesuchend schaute ich zu Jogi, doch der verkniff sich anscheinend ein Lachen und griff dann nach meinem Arm. An meinem Platz angekommen, flüsterte er mir noch zu: „Auf die Antwort bin ich gespannt!"
Ungläubig schaute ich ihm hinterher und schluckte. Na toll, was sollte ich jetzt machen?

———————————————————
Leute Leute Leute 3000 Reads!!!
Ihr seid doch verrückt!!! Danke für alles ihr lieben ich freu mich so unbeschreiblich doll, dass ihr alle meine ff lest❤️❤️

Spielerfrau- Joshua Kimmich ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt