Krankenhaus

5.1K 142 3
                                    

Ich schlug meine Augen auf. Grelles Licht war das erste, was ich wahrnahm und ein gleichmäßiges Piepen das Zweite. Mein Kopf brummte so laut, als wäre ein ganzer Bienenstock darin eingezogen. Meine Beine waren schwer wie Blei und meine Arme schienen festgekettet zu sein. Als ich langsam an mir herab sah, entdeckte ich die Verbände an meinen Armen, die sie so schwer werden ließen. Kleine Schläuche und Kabel waren an meinem Körper befestigt, die zu Geräten führten. Was war passiert? Plötzlich war es , als würde ich geblendet werden und dann spielte sich alles vor meinem geistigen Auge ab. Die Reporter und Journalisten, die Straße, das schwarze Auto, ein schrecklicher Schmerz und Joshua, der- weinte?
Ich bin da. Ich werde niemals von deiner Seite weichen."  Es trieb mir die Tränen in die Augen. Diese Verzweiflung, die er ausstrahlte.
Bleib bei mir, okay? Wach bleiben, nicht einschlafen. Du musst wach bleiben." Ein Schluchzen verließ meine Kehle. „Lilly! Was ist los? Hast du Schmerzen?" Mein Vater kam auf mich zu gelaufen und stützte sich an mein Bett. Unter Tränen schüttelte ich den Kopf. „Hey, alles gut. Du bist hier sicher. Es passiert dir nichts."
Ich schluchzte einfach weiter in mein Kissen uns antwortete nicht auf die Fragen, die Papa mir stellte. Irgendwann- ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren- kamen zwei Ärzte in den Raum. Die Schwester Checkte alle Geräte und notierte sich irgendwelche Werte. Der Arzt kam zu mir getreten und fragte mich nach meinem Befinden. „Es tut weh." , antwortete ich ganz leise und damit meinte ich keinesfalls meine Wunden. „Sie haben einige Platzwunden und auch Prellungen abbekommen. Ansonsten gibt es keine vorliegenden Beschädigungen von Knochen oder Organen. Sie hatten großes Glück, Frau Kreiner. Ich denke, in zwei bis drei Tagen können sie das Krankenhaus verlassen."
Ich nickte leicht und beobachtete, wie er das Zimmer wieder verließ. Erneut brach ich vor Verzweiflung in Tränen aus. „Was ist? Was ist los, Lilly?"
Joshua. Das ist los, verdammt.
__________________________

Bis zum nächsten Kapitel❤️❤️

Spielerfrau- Joshua Kimmich ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt