P.o.v Amy
Ich wurde von einem kratzen an der Tür wach und öffnete langsam meine Augen. Wo war ich? Langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite und entdeckte Felix. Warte Felix? Ich riss meine Augen auf und hob die Decke hoch.Ich war nackt.Oh Gott nein nein nein.Ich rieb mir meine Schläfen und versuchte mich an gestern zu errinern aber es ging nicht. Das kratzen an der Tür holte mich in die Realität zurück.War das ein Scherz von den anderen?Ich sah nochmal zu Felix um sicher zu sein das er schlief und stand schnell auf um meine Sachen einzusammeln.
Ich zog mich an und ging richtung Tür.Ich drückte meinen Kopf gegen die Tür und lauschte. Wer war das bitte?Wollen die mich verarschen? Plötzlich hörte man ein Röcheln und ich sprang von der Tür weg.SCHEIßE WAS WAR DAS?
"Morgen" grummelte Felix hinter mir und rieb sich die Augen. "Steh auf!" Zischte ich und zog ihn am Arm hoch.
"Chill mal deine Eierstöcke" grummelte er wieder und stand auf. Jetzt fiel es mir wieder auf.Er war ja nackt.
Ich riss meine Augen auf und drehte mich schnell um. Im Mülleimer neben der Tür sah ich ein Kondom.Danke."Also was ist los Prinzessin?" Er schlang seine arme von hinten um mich doch ich stieß ihn weg. "Wer ist das vor der verdammten Tür?!" Ich zeigte auf die Tür da ich langsam echt Panik bekam. "Honey reg dich ab,das ist bestimmt wieder so ein Prank von den anderen"
Er ging zur Tür und schloss sie auf.Von der einen auf der anderen Sekunde passierte es.
Ein "zombie" stürzte sich auf ihn und riss ihn zu Boden.Ich ging ein paar schritte zurück und stand geschockt da und wollte schreien aber es ging nicht.Ich starrte auf Felix's blut überströhmten Körper und wie sich die Zähne des Zombies in seinen Hals bohrten.Immer und immer wieder.Plötzlich riss ich mich aus meiner Starre und rannte schnell zur Tür und schloss sie hinter mir.Ich atmete erleichtert aus und ließ mich am Rücken die Wand runter rutschen.
Was ist passiert? Leben meine Freunde noch?Was ist mit meiner Familie? Und was ist gestern passiert?
*Flashback*
Ich hatte heute Sturmfrei da meine Eltern mit meinem Bruder für 3 Tage zu meiner Oma gefahren sind,also veranstaltete ich eine Party.Es waren ca 20 Leute hier.Das Haus meiner Eltern war ziemlich groß sozusagen eine Villa also hatten wir genug Platz doch die meisten befanden sich draußen.Ich saß zusammen mit Annika,Felix und Julianna in der Küche.Ich war schon extrem angetrunken und konnte kaum normale Sätze von mir geben. "Naa Anika,hast du schon ein Auge auf jemanden geworfen?" neckte (?) Julianna und wackelte mit den Augenbrauen."Ich eh..also" stotterte sie.
"Ach komm,mach dir keine Hoffnung bei jemanden die sind alle eine Nummer zu groß für dich."
Eigentlich mochte ich Annika obwohl sie einer der größten streber an unserer Uni ist,aber in diesem Moment war ich zu betrunken um irgendwas zu sagen oder sie zu verteidigen,also schenkte ich ihr einen mitleidenen Blick,ging zum Kühlschrank und holte mir ein Bier.
"Das ist dein wievieltes heute?" fragte mich Julianna, zog ihre Augenbrauen hoch und musterte mich misstrauisch. "Hm" ich nahm mir einen Falschenöffner,öffnete die Flasche und setzte mich auf die Küchentheke."Ab den 4. habe ich aufgehört zu zählen" kicherte ich und trank ein Schluck.Julianna schüttelte nur den Kopf.
Plötzlich stellte sich Felix vor mich und legte seine Hände an meine Hüfte."Hey na" flüsterte er mir in mein Ohr."Haii" kicherte ich und legte meine Hände um seinen Hals während seine Hände weiter zu meinem Arsch wanderten.Ich zog ihn näher zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
"Oh gott bitte nehmt euch ein Zimmer" zischte Annika.Ich grinste ihn an und er hob mich hoch während seine Händer an meinem Arsch lagen. Ich sah noch wie Julianna Annika auf die Schulter klopfte...
*flashback ende*
Ein röcheln brachte mich in die Realität zurück.Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und erkannte einen Zombie der auf mich zukam und riss meine Augen auf.Schnell stand ich auf und rannte die Treppen runter richtung Küche.Ich sah sie.Meine Freunde.Als Zombies.Ich schrie und riss die Aufmerksamkeit auf mich und alle kamen auf mich zu.Mir stiegen die Tränen in die Augen und meine Sicht verschwomm.Plötzlich zog mich jemand am Arm mit sich und zog mich in den Wäscheraum....Okay das war das erste Kapitel Ich weiß nicht was ich davon halten soll haha Tschauu
DU LIEST GERADE
BACKFIRE || TheWalkingDead
FanfictionON HOLD. "And here you are, living despite it all." [BoyxGirl] #1 Carlgrimes #90 Horror #475 Fanfiction #1 Rick Grimes