Nun liefen wir um unser Leben. Wir schossen auf jeden Beißer der uns zu nah kam. Immer mehr strömten nach und es wurde schwer jeden zu treffen. Ich und Rick liefen jeweils Rechts und Links von Carl, damit ihm nichts passierte. Irgendwann schoss ich wahllos auf die ganzen Beißer, da es langsam zu viele wurden. Immer wieder krallte sich ein Beißer in mein T-shirt und versuchte mich zu beißen, doch ich wehrte ihn schnell ab oder schoss ihn in den Kopf. Es wurde immer schwerer nachzuladen oder vorran zu kommen. Als wir endlich an dem Wagen ankamen erkannte ich, dass der Schlüssel nicht steckte. "FUCK, Rick! Schlüssel!" Schrie ich. Rick reagierte sofort und wühlte panisch in seiner Hosentasche herum. In der Weile versuchte ich die Walkern soweit wie möglich von uns fern zu halten, aber es wurden Immer mehr. Rick steckte den Schlüssel ins Auto und ich öffnete so schnell ich konnte die Tür und schob Carl hinein. Gerade im letzten Moment knallte ich die Tür zu, denn sofort drückten die Walker ihre ekelhaften Gesichter gegen die Autoscheibe. Rick startete den Motor und gab Vollgas. Erleichtert lehnte ich mich zurück und versuchte meinen Atem zu kontrollieren. Mein Herz pochte gegen meine Brust und Meine Lungen brannten. "Wir haben es geschafft!" Jubelte Carl. Rick schmunzelte mir über den Rückspiegel zu. "Wir treffen uns beim Highway mit den anderen" erklärte ich. Rick machte sich auf den Weg dorthin und ich erkannte nur noch die nun komplett zusammen gefallende Scheune, und die Hunderten von Walkern. Ich hoffe es ging allen gut.
•••
Schnell stiegen wir aus dem Auto und knallten die Türen hinter uns zu. Wie waren am Highway angekommen. Vor uns standen schon einige andere Wagen. Rick lief auf seine Frau zu, genau so wie Carl. Die Sonne erschien schon wieder am Horizont. Wir hatten es geschafft. Ich erkannte Beth auf mich zu rennen und legte meine Arme um sie. "Dir geht es gut!" Hörte ich sie schluchzen. "Hey, Hey, alles Gut bei dir? Was ist los?" Fragte ich sie besorgt. "Patricia..." schluchzte sie wieder. Ich sagte nichts. Ich konnte mir vorstellen was passiert war. Ich umarmte sie noch fester als zuvor und versuchte sie zu beruhigen. Auch Sophia und Lori umarmte ich zur Begrüßung. "Alles okay bei euch?" Fragte ich die beiden und sie nickten nur. Verwirrt drehte ich mich um als jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Rick stand vor mir und schmunzelte. Er zog mich ebenfalls in eine kurze Umarmung. "Danke, du hast mich und Carl gerettet." Dankte er mir und ich lächelte ihm zu.Ich ging in Richtung unseres Autos und sah nach, ob wir noch etwas Essen oder zu Trinken dabei hatten. Ich durchwühlte das Auto doch fand nurnoch einige Gläser mit Gurken (oder sowas?), Decken und einige Eisen Stäbe. Hinter mir hörte ich wie sich uns ein Auto näherte und vor uns stehen blieb. Verwirrt drehte ich mich um. Der Motor schaltete sich aus und Maggie und Glenn traten heraus. Maggie rannte auf Hershel und Beth zu und sie umarmten sich erleichtert. Glenn sah sich um, bis er bei mir stehen blieb. Mein Schmunzeln verwandelte sich in ein Grinsen und ich rannte auf ihn zu.
Er schlang seine Arme um mich und ich drückte mich fest an ihn. Mein Herz schlug dreimal so schnell wie normal und ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meinem Magen aus. Was war das?
"Geht es dir gut?" Fragte er mich besorgt, immernoch fest drückend. Ich nickte nur vorsichtig. "Ich bin einfach immernoch ein wenig schockiert. Alles ist so schnell passiert. Und was ist mit dir?" Fragte ich ihn. "Mir geht es gut. Und ja, plötzlich waren überall Beißer..." nuschelte er. Sein Körper strahlte eine ungewohnte Wärme aus. Dort draussen war es ziemlich kalt, denn es war bereits Winter geworden. Ich trug nichts weiter als meine Latzhose mit einem Pulli, und einer Dünnen Jacke. Langsam lösten wir uns uns er begrüßte Rick und die anderen. "Leute, wo sind Patricia, Andrea und Shane?" Fragte T-dog ziemlich laut. Plötzlich verstummten alle. "Shane...Er, er wollte mich umbringen. Ich- ich konnte nicht anders." Erklärte Rick. Geschockt sahen wir ihn alle an. "U-und Andrea? Hat sie keiner gesehen? Sie war doch bei T-dog und Merle!" Fragte ich in die Runde. Keine Antwort.
DU LIEST GERADE
BACKFIRE || TheWalkingDead
FanficON HOLD. "And here you are, living despite it all." [BoyxGirl] #1 Carlgrimes #90 Horror #475 Fanfiction #1 Rick Grimes