7~Beerdigung

342 8 1
                                    


Ich stand auf und öffnete die Tür des Wohnwagens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand auf und öffnete die Tür des Wohnwagens. Draußen erkannte ich die anderen. Erst jetzt fiel mir etwas weiter weg Andrea mit Amy auf. Sie lag blutverschmiert auf den Boden und Andrea saß neben ihr und strich ihr Sanft über ihre Wange. Die Stimmung war bedrückend, alle sahen Müde und erschöpft aus. Langsam stieg ich aus dem Wohnwagen. "Du kannst wieder gehen?" Ertönte plötzlich eine tiefe Stimme neben mir. Erschrocken drehte ich meinen Kopf dorthin und erkannte Daryl. Stimmt. Ich konnte wieder gehen. "Sieht wohl so aus" antwortete ich grinsend. Er nickte mir kurz zu und widmete sich wieder seiner Armbrust, die er säuberte.

 Ich ging auf Lori und Carl zu die versuchten etwas zu kochen. "Hey" begrüßte ich sie und sie schaute mich verwirrt an. "Jap ich kann wieder laufen" fügte ich schnell hinzu . Sie lächelte mich an. "Ich habe noch genug Nahrung in meinen Rucksack von gestern, ich könnte euch etwas geben." schlug ich vor. "Du hast nicht zufällig Pizza gefunden?" Fragte Carl hoffnungsvoll. "Nein" lachte ich und schaute ihn entschuldigend an. Ich machte mich auf den Weg zum Zelt und hörte hinter mir wie Carl "Wie ich Pizza vermisse" murmelte.

Als ich das Zelt öffnete erkannte ich Julianna die noch schlief. Um sie nicht zu stören nahm ich schnell meinen Rucksack und ging damit zu Lori um ihr das Essen zu geben.

Sie fing an zu kochen und ich schaute mich um. Shane und Rick standen etwas weiter abseitz von Andrea und besprachen irgendetwas. Dale saß wie immer auf dem Wohnwagen und schaute durch die Landschaft. "Hey" begrüßte ich Shane und Rick freundlich. Sie nickten mir kurz zu was warscheinlich sowas wie "Hi" bedeuten sollte. "Also... Ich wollte euch fragen ob ihr mir und Juli vieleicht das Schiesen beibringen könntet?" Fragte ich vorsichtig und schaute sie Hoffnungsvoll an. "Natürlich" antwortete Rick und ich fing an zu grinsen. "Amy... was hast du bevor das alles anfing gemacht?" Fragte mich Shane. Verwirrt sah ich ihn an. "Rick hat mir erzählt das ihr gute Kämpfer seid und sie euch gesehen hätten. " Erklärte er dazu. "Ich habe Journalismus studiert... das hat warscheinlich nichts damit zu tun...ehm... Mein Vater war Kampfsportler und meine Mutter war Handwärklich begabt also Ja" Keine ahnung warum sie das interessierte.

Plötzlich ertönte ein lauter Schuss. Erschrocken drehte ich mich um und sah Andrea mit einer Waffe in der Hand. Sie hatte Amy erschossen. Wir beschlossen Amy und Ed zu vergraben. Es war fast so wie eine richtige beerdigung außer das wir keine schwarzen Klamotten trugen und nicht auf einem richtigen Friedhof waren. Andrea sprach einige Wörter und ich legte eine Blume auf ihr Grab wofür ich mit Daryl in den Wald gegangen bin. Danach gingen wir alle zurück zum Camp. Rick hatte uns gestern erzählt das wir uns heute auf den Weg in die Stadt und weiter raus machen.

Ich fuhr mit Dale, Jim und Andrea im Wohnwagen mit. Julianna mit Sophia, Carol und Glenn im Truck. Ich saß auf den Beifahrersitz und starrte aus dem Fenster. Ich beobachtete einige Beißer an den wir vorbei fuhren.  "Amy?" Erklang Andrea's Stimme von hinten. Ich stand auf und ging in den hinteren Teil wo Jim lag. Andrea hielt ihn ein nasses Tuch auf die Stirn. Ich schaute sie verwirrt an. "Alles okay?" Fragte ich besorgt. Jim wurde gestern auch gebissen weshalb ich schon das gefühl hatte das es etwas mir ihm zutun hat. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Wir müssen anhalten, kannst du Rick holen?" Fragte sie mich, ich nickte kurz und ging wieder nach vorne zu Dale um ihn zu sagen das er blinken und anhalten sollte. Ich war mir sicher das die anderen auch halten würden.



Ich habe Hunger lol

BACKFIRE || TheWalkingDeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt